The Gates Hotel South Beach by Double Tree Miami Beach
gebucht langfristig 3 Nächte two bed Zimmer, flexi Tarif, kurz vorher storniert und etwas günstigeres Angebot gebucht
bekommen wie gebucht
benefits; nur das Frühstück und ab dem zweiten Tag Premium Wifi
Insgesamt war ich sehr unzufrieden.
Hotel ist von der Lage her ganz gut, 15-20 Min. zu Fuß zum Ocean Drive, Hotel ist modern und renoviert, viele junge Leute hier, Parken generell nur mit Valet Parking, es gibt einen Shuttle zum Strand wo es kostenlose Sonnenliegen und Badetücher gibt, ist aber auch zu Fuß nur 10 Min entfernt.
CI war am Nachmittag ganz okay, meine Nachfrage nach einem Upgrade wurde freundlich verneint, man sei ausgebucht, was aber nicht stimmte. Frühstücksgutscheine gab es erst auf Nachfrage, kontinental. angekommen im Zimmer zunächst zufrieden. sehr stylisch und nett. Beim auspacken und einräumen in dem Schrank fest gestellt das alle Schubladen sehr schmutzig waren und extrem viele Haare drin sind, habe es dann selbst mit einem Handtuch gereinigt. Ich wollte dann meine Hemden auf einer Ablage legen und habe mal kurz mit der Hand über die Ablage gewischt, da kam mir Staub von mehreren Wochen entgegen. Jetzt war ich sauer und habe an der Reze angerufen und wollte das der Manager ins Zimmer kommt. wenige Minuten später kam der Supervisior. Er war ganz erschrocken, war an seinem Blick zu erkennen war. Bat um Entschuldigung und schreibt mir 10 000 Punkte gut als Wiedergutmachung.
Am nächsten morgen dann Frühstück, kontinental. War aber ganz okay.
Um 9 Uhr das Hotel verlassen und um 17 Uhr wieder gekommen. Im Zimmer angekommen war es jetzt gar nicht gereinigt worden!
Bin dann nach unten gegangen um mit jemand zu sprechen was denn hier los ist.
Hab mit einem anderen Supervisior sprechen können, sorry sorry, gab zwei Getränke Gutscheine für die Bar. Ich wollte dann jetzt noch frische Handtücher, Wasser und Kaffee haben, kam dann auch. Er will mit dem Manager sprechen und überlegen was man mir gutes tun kann und er kann sich nicht erklären warum das Zimmer nicht gereinigt wurde.
Am 2. Tag dann Frühstück, diesmal mit Speisekarte, als Diamond habe ich auch Anspruch auf Eierspeisen, ah ha, warum wurde es nicht einen Tag vorher gesagt? Egal
Zimmer wurde dann gereinigt, ganz normal.
Nachfrage nach einem Late check out wurde auch verneint.
Beim check out wurde meine Rechnung von ca 35 Dollar aus der Poolbar als wiedergutmachung gestrichen.
Ich habe dann später noch über die App an Hhonors geschrieben und alles so geschrieben und erhalte zusätzlich nochmals 20 000 Punkte , also insgesmat 30 000 Punkte. Die auch schon da sind.
Nochmals würde ich hier nicht übernachten, Preis/Leistung stimmen hier für mich nicht und die Benefits sind fast null, nur Frühstück und Punkte/Meilen und bald gibt es ja auch keine Meilen mehr.