EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
493
221
BSL
ANZEIGE
Bei LGW gibt es Snack und Getränk nur für Smart-Kunden kostenlos, neulich erst auf STR-DUS op by LGW erlebt.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.276
1.736
TXL
Laut einem Facebook Post von Eurowings soll die BizzClass auf der Strecke Düsseldorf-Punta Cana im November fast ausverkauft sein?:eek:

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Finde immer noch keine Eurowings Bizz Kontingente bei m&m oder eurowings Prämienflüge

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Finde immer noch keine Eurowings Bizz Kontingente bei m&m oder eurowings Prämienflüge

Hier die Antwort von Ew dazu :
Aufgrund technischer Änderungen für die Einführung der neuen BIZclass, sind aktuell noch keine Prämienflüge in diesem Tarif buchbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Buchbarkeit innerhalb der nächsten Woche zur Verfügung zu stellen. Danke für deine Geduld! Tom

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
ich finde auf dem heutigen Ankunftsplan nachmittags/abends (und morgen vormittag)den donnerstäglichen MRU-CGN-FLug nicht
ist der gestern nicht nach MRU geflogen?

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
danke
hätte geschworen, daß die immer Mi hin und Do zurück
(ist das im Moment noch WInterflugplan?)

(mein Flug geht Mi 23.5. ab CGN nach MRU,
zumindest ist das der Plan ;-) )

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.419
2.085
DUS-POP D-AXGG Abflug 13:00....aktuell geplant für 19:00 Uhr :eek:
MUC-CUN D-AXGA ist mit 3h delay auf Strecke gegangen

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Für den MUC-CUN hat man die GA aus DUS überstellt, die nun da fehlt ...

Also - nicht, dass ich beabsichtigt hätte mit EW je Langstrecken zu fliegen (und ich sie auch auf Kurzstrecken vermeiden versuche). Aber diesen Thread verfolge ich trotzdem mit größter Aufmerksamkeit, denn ich habe selten besseres Kabarett erlebt. Danke EW!

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.419
2.085
Hm , eigentlich fehlt die in DUS nicht da GG seit 2 Tagen dort rumsteht.

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Also - nicht, dass ich beabsichtigt hätte mit EW je Langstrecken zu fliegen (und ich sie auch auf Kurzstrecken vermeiden versuche). Aber diesen Thread verfolge ich trotzdem mit größter Aufmerksamkeit, denn ich habe selten besseres Kabarett erlebt. Danke EW!
Och, wenn man BEST fliegt und viel Zeit mitbringt, dann kann man kostenlos, bzw. bezahlten Urlaub machen. EW ist auf Langstrecke meist verspätet - öfters auch über 4h. Wenn man dann für ein Ticket 850 EUR (return) zahlt und 1.200 EUR Ausgleichszahlung bekommt... und Meilen. Man muss eben nur entspannt bleiben. ;)

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Hatte der beste und sympathischste CEO der Welt aus Wanne-Eickel nicht neulich noch behauptet, EW würde sich hervorragend entwickeln und an der Schwelle zum Gewinn stehen?
.... dann muss man nicht nur Sekundär-Literatur wie das Handelsblatt lesen, sondern mal einen Blick auf die Investor-Relation Info und den Original Geschäftsbericht werfen:

".....mainly due to significant one-off expenses related to the integration of additional capacities after the insolvency of Air Berlin "

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.419
2.085
Man redet von hohen zweistelligen Millionensummen aufs Jahr gesehen und begründet das ua mit neuen Uniformen für die vielen neuen Flugbegleiter :cool:.

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Hatte der beste und sympathischste CEO der Welt aus Wanne-Eickel nicht neulich noch behauptet, EW würde sich hervorragend entwickeln und an der Schwelle zum Gewinn stehen?

Die ganzen Subcharter auf der Kurzstrecke, um die AB-Übernahme zu stemmen, drücken das Ergebnis natürlich auch etwas. Es sind ja immer noch nicht alle ex-AB-Maschinen eingeflottet.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.419
2.085
Ja, die Übernahme der LTU und DBA-Jets hat bei Air Berlin damals auch Einmalkosten und Integrationskosten verursacht...;)

• Like
Reaktionen: tschaggoman

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.165
6.179
Fluchhafen

Das ist kein Kabarett, sondern ein Schmierentheater, was EW so abliefert!

Wenn man bedenkt, dass die GA PLANMÄßIG um 12 Uhr in MUC aus DUS landen sollte. STD MUC-CUN ist 10.45 Uhr... :doh:

• Like
Reaktionen: BAVARIA
A

Anonym38428

Guest
Die Gäste der GG in DUS haben neben den 6,5h Delay noch ein Busboarding gewonnen ;)

IMG_6041.JPG