ANZEIGE
Bei LGW gibt es Snack und Getränk nur für Smart-Kunden kostenlos, neulich erst auf STR-DUS op by LGW erlebt.
Laut einem Facebook Post von Eurowings soll die BizzClass auf der Strecke Düsseldorf-Punta Cana im November fast ausverkauft sein?![]()
Laut einem Facebook Post von Eurowings soll die BizzClass auf der Strecke Düsseldorf-Punta Cana im November fast ausverkauft sein?![]()
Finde immer noch keine Eurowings Bizz Kontingente bei m&m oder eurowings Prämienflüge
ich finde auf dem heutigen Ankunftsplan nachmittags/abends (und morgen vormittag)den donnerstäglichen MRU-CGN-FLug nicht
ist der gestern nicht nach MRU geflogen?
DUS-POP D-AXGG Abflug 13:00....aktuell geplant für 19:00 Uhr [emoji33]
MUC-CUN D-AXGA ist mit 3h delay auf Strecke gegangen
Hohe Anlaufkosten für Eurowings: Die Billig-Plattform ist mit einem bereinigten Betriebsverlust von 203 Millionen Euro deutlich tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Im Vorjahr hatte der Betriebsverlust 132 Millionen Euro betragen. Hier spiegeln sich die gewaltigen Kraftanstrengungen und das schnelle Wachstum des Ablegers wieder.
Für den MUC-CUN hat man die GA aus DUS überstellt, die nun da fehlt ...
Für den MUC-CUN hat man die GA aus DUS überstellt, die nun da fehlt ...
Och, wenn man BEST fliegt und viel Zeit mitbringt, dann kann man kostenlos, bzw. bezahlten Urlaub machen. EW ist auf Langstrecke meist verspätet - öfters auch über 4h. Wenn man dann für ein Ticket 850 EUR (return) zahlt und 1.200 EUR Ausgleichszahlung bekommt... und Meilen. Man muss eben nur entspannt bleiben.Also - nicht, dass ich beabsichtigt hätte mit EW je Langstrecken zu fliegen (und ich sie auch auf Kurzstrecken vermeiden versuche). Aber diesen Thread verfolge ich trotzdem mit größter Aufmerksamkeit, denn ich habe selten besseres Kabarett erlebt. Danke EW!
Hatte der beste und sympathischste CEO der Welt aus Wanne-Eickel nicht neulich noch behauptet, EW würde sich hervorragend entwickeln und an der Schwelle zum Gewinn stehen?
.... dann muss man nicht nur Sekundär-Literatur wie das Handelsblatt lesen, sondern mal einen Blick auf die Investor-Relation Info und den Original Geschäftsbericht werfen:Hatte der beste und sympathischste CEO der Welt aus Wanne-Eickel nicht neulich noch behauptet, EW würde sich hervorragend entwickeln und an der Schwelle zum Gewinn stehen?
Hatte der beste und sympathischste CEO der Welt aus Wanne-Eickel nicht neulich noch behauptet, EW würde sich hervorragend entwickeln und an der Schwelle zum Gewinn stehen?
Also - nicht, dass ich beabsichtigt hätte mit EW je Langstrecken zu fliegen (und ich sie auch auf Kurzstrecken vermeiden versuche). Aber diesen Thread verfolge ich trotzdem mit größter Aufmerksamkeit, denn ich habe selten besseres Kabarett erlebt. Danke EW!