ANZEIGE
Ich war in diesem interessanten Thread stiller Mitleser, aber ich muss mal was loswerden:
@ED Size
denk mal über deinen Ton nach, das geht ja mal gar nicht was du hier an den Tag legst. Unter aller Sau sowas, macht das Ganze positive Gesamtbild kaputt. Warum willst du den TE persönlich angreifen und diskreditieren?
Manchmal ist schweigen eben doch Gold! Respektloses und asoziales Verhalten meiner Meinung nach.
Das positive Gesamtbild der Pfennigfuchser und Hartmaximierer?
Wenn dir mein Ton nicht passt, der nichts anders als sachlich, nur nicht Beifallklatschend war - dann solltest du auch auf den rosaroten Ponyhof.
1. "Mehrere hundert Euro" an Taxgebühren gibst du während einer Reise aus - Respekt (oder BlahBlahBlah).
2. Natürlich weichst du auf für dich günstigere und neuere Services aus, das hat dich ja dazu getrieben diesen Thread zu eröffnen.
3. Bist nicht großzügig und gibst gern -viel mehr sind 5€ FÜR dich Abzocke. Die dich dazu treibt im Internet ein bisschen zu heulen. Um dann mit der lokal Presse ein wenig die Welle zu machen.
Der Gedankengang ist im übrigen "was ist für mich langfristig günstiger" nicht "es werden anderen Mittel und Wege gefunden, dem Verbraucher mehr abzuknöpfen, also weshalb überhaupt darum kümmern?"
Und für mich ist es deutlich besser mich ab und an mal "abzocken" zu lassen als die Unternehmen dazu zu zwingen die Preise zu erhöhen.
War das der Beitrag der dir nicht passt? Was ist daran respektlos und asozial?
Asozial ist es doch vor allem die Regeln bis zum letzten so zurecht zu biegen das man einen Vorteil erlangt - was in diesem Forum ja eher üblich ist. Asozial und respektlos ist es aber meiner Meinung nach auch wenn man ständig mit falschen Behauptungen um die Ecke kommt, was in diesem Thread öfter passiert ist.
Ansonsten ich geh jetzt in die Sonne, und lass euch eueren Sandkasten, schön weiter spielen.
Zuletzt bearbeitet: