ANZEIGE
Woran liegt das wohl?
#Selbstreflektion [emoji6]
Klar! Kann durchaus sein, dass ich mich hier nicht klar genug ausgedrückt habe.
Woran liegt das wohl?
#Selbstreflektion [emoji6]
Ich gebe dir vollkommen recht: Es ist Amateurhaft! Aber 2000 Posts darüber werden es nicht besser machen!
Deswegen: An anderer Stelle reagieren (Social Media / Direktkontakt / seine Konsequenzen daraus ziehen etc) oder einfach erkennen, dass dadurch die Welt noch lange nicht unter geht und dies keine Katastrophe größeren Ausmaßes ist - Tief durchatmen und sich über “wichtigeres” Aufregen [emoji6]
Das ist den Airlines egal.
Habe es mehrfach bei LH und BA erlebt.
Bei LH bin ich Anfang der 2000er von ca. 500.000 Status Meilen pro Jahr auf fast null gefallen. Trotz persönlichem Ansprechpartner hat damals niemand nachgefragt, woran das liegen könnte. (Damals bin ich zu BA gewechselt, da diese das erste flat bed ins Business hatten).
Das selbe Spiel einige Jahre später, als LHR T4 kollabiert ist, Catering chaos vorherrschte, Handgepäck regeln neu hinzu kamen, etc.
Da bin ich von ca. 4000-5000 tier points pro Jahr (entspricht etwa HON Niveau) auf nahe Null gefallen. (Zurück zu LH)
Ebenfalls keinerlei Rückfrage trotz Ansprechpartner bei BA.
Bloss weil manche hier nicht so emotional und aufgebracht reagieren sind das noch lange keine LH Nerds oder Fanboys.
Und zum Thema „wichtigeres Aufregen“: wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, hast du 15 der letzten 35 Posts zu diesem Thema verfasst, ich (diesen mitgezählt) 5. Es sieht also so aus, als ob dich das Thema (bzw die Reaktionen mancher Juser drauf) weitaus mehr beschäftigt als mich![]()
Was ist an
Emotional oder aufgebracht???
Es fehlt dir offensichtlich ein wenig Sensitivität bei der Deutung von Gefühlen
Meinst Du Sensibilität oder hast Du Dich zu viel mit Nivea Sensitive eingecremt?
Beim Lesen Deines Beitrages erinnere ich mich an einen Anruf, den ich von Emirates aus Hamburg(?) erhalten habe. Das muss mehr als 10 Jahre her sein. Damals bin ich regelmässig etwa einmal pro Monat mit EK zwischen Japan und Deutschland hin und her geflogen. Mindestens in C, meistens in F. Als sich das reduzierte, wurde ich zu den Hintergründen gefragt.
Und ja - ich habe damals eine gewisse Wertschätzung empfunden.
Ich glaube, das hängt auch vom Wohnort ab!
In SIN gibt es ein LH Office und es wird hier auch tatsächlich regelmässig der persönliche Kontakt zum Kunden gesucht (LX macht sogar als „Abendevents“ für seine guten Kunden).
Oder man ist einfach ewig-gestrig und akzeptiert nicht, dass ein ursprünglicher Übersetzungsfehler mit "falschen Freunden" sich in die pseudo-wissenschaftliche Sprache geschlichen hat.
Das habe ich nicht nötig, Fehler kann ich zugeben in meinem Alter.
Danke dass du es schreibst. Dann brauche ich es ja nicht schreiben.Dass diese Aussage in dem Thread kommt, war aber auch so sicher wie das Amen im Gebet. Fehlt nur noch „ich hab sowieso x Millionen Meilen, weiß nicht wohin damit, und muss sie sogar im Worldshop einlösen“.
Echt? Komisch dass wir hier im Forum gar nichts davon mitbekommen.Das habe ich nicht nötig, Fehler kann ich zugeben in meinem Alter.
Danke dass du es schreibst. Dann brauche ich es ja nicht schreiben.![]()
...
Ich verstehe es nicht, kann mir dies jemand erklären, kann ich eine Gutschrift/Korrektur erwarten?
...
Die Meilengutschrift funktioniert nur sehr bedingt für LH Flüge zur Zeit, daher hat der Thread auch 120 Seiten. Offen kommuniziert wird das aber von LH oder M&M nicht.
Erwarten kannst du viel, was passiert weiß man aber nicht.
.... meistens ist es sowieso günstiger, keinen "gratis Flug" zu buchen (wegen der Gebühren + Meilenwert)kann ich nicht am ende july ein gratis Flug für denn Familienurlaub buchen nach Spanien. Das ärgert.
.... meistens ist es sowieso günstiger, keinen "gratis Flug" zu buchen (wegen der Gebühren + Meilenwert)
.... meistens ist es sowieso günstiger, keinen "gratis Flug" zu buchen (wegen der Gebühren + Meilenwert)
Wenn er die Meilen als Abfallprodukt sieht, ist es sehr wohl ein günstiger Flug!
Auch dann, wenn das reguläre Ticket gleichpreisig oder sogar günstiger ist als die S&G?
Was zumindest in C und F nicht vorkommt.
Auch dann, wenn das reguläre Ticket gleichpreisig oder sogar günstiger ist als die S&G?