M
monk
Guest
ANZEIGE
Paypal Friends Zahlung(en) in exakter Höhe, ansonsten wird es schwer, den Betrag genau zu treffen.Wie bekomme ich denn die 5 Pfund Bonus ausgezahlt?
Paypal Friends Zahlung(en) in exakter Höhe, ansonsten wird es schwer, den Betrag genau zu treffen.Wie bekomme ich denn die 5 Pfund Bonus ausgezahlt?
Wie bekomme ich denn die 5 Pfund Bonus ausgezahlt?
Wie bekomme ich denn die 5 Pfund Bonus ausgezahlt?
Und woher weiss ich, wieviel € "auf den Cent genau", die 5 Pfund sind?Bei Amazon kannst du dein Guthaben aufladen. Auf den Cent Genau [emoji4]
Edit: ist keine wirkliche „Auszahlung“
Aber besser als nichts
Ich hab' mit Google "3 GBP in EUR" umrechnen lassen und das Ergebnis dann mit 0,99 multipliziert, wegen der 1% Fremdwährungsgebühr, und bei Amazon aufgeladen. Jetzt ist mein Rewards-Konto bei 0 Punkten.
Iterationsverfahren. Erst mal einen größeren Betrag, dann in kleinen Schritten angenähert.Und woher weiss ich, wieviel € "auf den Cent genau", die 5 Pfund sind?
Nein, da Curve afaik den Merchant Code nicht weiter reicht sondern nur ecommerce oder sowas.Hallo, ich habe bei meiner Curve die Santander 1Plus Visa hinterlegt. Bei der Visa der Santander gibt es ja leider kein NFC und dazu noch das Sign First. Bei Tankstellenumsätzen gibt es 1% Cashback.
Wie sieht es damit aus, wenn ich an Tankstellen mit der Curve Mastercard bezahle? Erhält man bei Santander dennoch das Cashback?
Nein, da Curve afaik den Merchant Code nicht weiter reicht sondern nur ecommerce oder so was.
Wie viel musste man überhaupt umsetzten für diesen Bonus?
Wie sieht es damit aus, wenn ich an Tankstellen mit der Curve Mastercard bezahle? Erhält man bei Santander dennoch das Cashback?
Diesen Thread kann mittlerweile im Wesentlichen auf drei Fragen herunterbrechen:
1. Wie muss ich das mit dem 1% Fremdwährungsentgelt verstehen?
[...]
Der Wortlaut ist jedes Mal anders, der Inhalt der Fragen gleich.
Ok, das hatte ich gemacht, also einen Code eingeben. Muss man jetzt noch bestimmte Umsätze erreichen? Bisher ist da nix zu sehen, hab aber auch allgemein Probleme mit der Karte.Kunden werben Kunden: 5 GBP pro Promocodenutzung
Ok, das hatte ich gemacht, also einen Code eingeben. Muss man jetzt noch bestimmte Umsätze erreichen? Bisher ist da nix zu sehen, hab aber auch allgemein Probleme mit der Karte.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!?Meine Güte...
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!?
Faul darf man seinDa hast du Recht. Habe mein Zitat an der falschen Stelle gekürzt. Ich kann es trotzdem nicht glauben, wie faul "die Neuen" hier im Forum sind. Nicht mal zwei Seiten vorher steht die Antwort auf seine Frage.
Faul darf man sein
Danke KartenzahlerWenn das deine Lebenseinstellung ist: Glückwunsch [emoji106]
Auch probiert, klappt. [emoji106]Folgende angenehme Eigenschaft bei Curve bzw. GBIT:
Wenn eine €-Zahlung von einer Karte abgebucht wird, die (aus Versehen) nicht auf € eingestellt ist und daher von Curve in eine andere Währung umgerechnet wird, kann man die Transaktion per GBIT auf eine Karte umleiten, die auf € eingestellt ist. Ohne DCC o.ä.
Wer testen möchte:
1. Die in Curve hinterlegte Kreditkarte auf PLN, CZK o.ä. einstellen.
2. Revolut-Konto in € mit Curve aufladen -> Curve rechnet € in die Währung um, die bi der hinterlegten Karte angegeben wurde.
3. GBIT auf eine Karte durchführen, die auf € eingestellt ist -> klappt.
(Wogegen Transaktionen grundsätzlich nur GBITtet werden können wenn für die Quell- und Zielkarte die gleiche Währung eingestellt ist. Zumindest war das vor einem Monat so.)
yep, Einsatz nötig, steht auch in den Bedingungen.Ja genau, da ich jemandessen Code genutzt habe, müsste ich ja auch 5£ durch meine Registrierung bekommen, hab ich aber nicht. Daher wunderte ich mich ob man weitere Bedindungen erfüllen muss, zB die Karte mal einzusetzen, was ich halt noch nicht geschafft habe (Ablehnung bei Revolut und am POS)