ANZEIGE
Einfach an beideHi!
Möchte keine Drivango kündigen, damit ich sie durch einen Widerruf aus der Schufa bekomme
an welche Mail soll ich die Kpndigung schicken?
Direkt an service@gebuhrenfrei.com
oder
drivango@advanzia.com
?
Einfach an beideHi!
Möchte keine Drivango kündigen, damit ich sie durch einen Widerruf aus der Schufa bekomme
oder
drivango@advanzia.com
?
Einfach an beideHi!
oder
drivango@advanzia.com
?
Du willst kündigen und die wiederrufe um die Schufa frei zu bekommen ? Es ist wesentlich besser eine Kreditkarte mit sehr hohem Kreditlimit Jahrelang laufen zu lassen als keine Kreditkarte in der Schufa. Wer behauptet das sei schwachsinnig soll sich mal auf deutscheskonto.org informieren ! Die Kreditwürdigkeit einer Person kann nur besser oder schlechter werden, wenn Schufa auch Informationen über jemanden hat.Sooo. Vielen Dank für den Kündigungs-Tipp über das Online-Portal. Hatte den Bereich Serviceanfrage tatsächlich noch nie genutut.
Karte wurde zu heute gekündigt.
Frage: Wird der Schufa Eintrag automatisch gelöscht oder muss ich eine Anfrage stellen? Wenn ja, wie lange soll ich damit warten?
Und ganz wichtig: Wie lange soll ich abwarten, um den Widerruf meiner Kündigung an Advanzia zu schicken? Dann hab ich sie endlich Schufa-frei![]()
Wer behauptet das sei schwachsinnig soll sich mal auf deutscheskonto.org informieren !
Was bringen Finanzzusammenabhänge wenn der Halbe Quark den du liest nicht auf deine aktuelle Finanzlage passt. Mit Usern die Meinung und Erfahrungen auszutauschen ist wesentlich sinnvoller als unnötige Beiträge auf Wikipedia zu lesen.Unabhängig davon, ob das mit der Schufa stimmt oder nicht (und ob dort das Limit der Advanzia überhaupt eingetragen ist): Die von dir empfohlene Seite ist bitte keine Quelle für das fachkundige Erläutern von tiefergehenden Finanzzusammenhängen.
Du willst kündigen und die wiederrufe um die Schufa frei zu bekommen ? Es ist wesentlich besser eine Kreditkarte mit sehr hohem Kreditlimit Jahrelang laufen zu lassen als keine Kreditkarte in der Schufa. Wer behauptet das sei schwachsinnig soll sich mal auf deutscheskonto.org informieren ! Die Kreditwürdigkeit einer Person kann nur besser oder schlechter werden, wenn Schufa auch Informationen über jemanden hat.
Das kann gut sein. Ich will garnicht wissen was ich in der Schufa habe ing diba , dkb, n26, Advanzia , Revolut wahrscheinlich nichtEs gibt doch viele Beweggründe, warum man eine Karte nicht in der Schufa haben will. Ich habe meine Advanzia auch nicht drin und warum? Weil ich Kapazitäten für andere Karten schaffen will. Der allgemeine Trend geht da hin, dass man mit vielen Karten in der Schufa zwar einen guten, aber nicht sehr guten score erreichen kann. Die Leute mit einer kk und einem Konto haben in den meisten Fällen einen besseren score, als Leute mit vielen langlebigen Beziehungen.
Das kann gut sein. Ich will garnicht wissen was ich in der Schufa habe ing diba , dkb, n26, Advanzia , Revolut wahrscheinlich nicht
Es muss nichts überwiesen werden. Du wirst vmtl. noch eine Zahlungserinnerung bekommen, mir wurde aber von Advanzia bestätigt, dass in so einem Fall keine Zahlung nötig ist.Blöde Frage.
Saldo und Rechnung: -XX
Erstattung: XXX
Konto ist nun gut dreistellig im Plus. Sehe ich das richtig, dass ein Rechnungsausgleich zur Zinsvermeidung nicht nötig ist? Ich bin unsicher, da ich meine vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass eine Erstattung die Mindestüberweisung nicht umgeht. Wie sieht das beim gesamten Rechnungsbetrag aus?
Danke.
Blöde Frage.
Saldo und Rechnung: -XX
Erstattung: XXX
Konto ist nun gut dreistellig im Plus. Sehe ich das richtig, dass ein Rechnungsausgleich zur Zinsvermeidung nicht nötig ist? Ich bin unsicher, da ich meine vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass eine Erstattung die Mindestüberweisung nicht umgeht. Wie sieht das beim gesamten Rechnungsbetrag aus?
Danke.
Es muss nichts überwiesen werden. Du wirst vmtl. noch eine Zahlungserinnerung bekommen, mir wurde aber von Advanzia bestätigt, dass in so einem Fall keine Zahlung nötig ist.
Du bekommst irgendwann eine böse Nachricht mit der Aufforderung, den positiven Saldo auszugleichen.
Ist euch schon aufgefallen die Advanzia hat den Zins für Bargeld gesenkt auf 19,94 % p.a.*
Ist euch schon aufgefallen die Advanzia hat den Zins für Bargeld gesenkt auf 19,94 % p.a.*
22,9 ProzentWo lag der vorher?
Ich würde aber vermuten, dass das nur lokal gilt und im entspechenden Markt (warum auch immer) so implementiert ist.Ende Juni konnte ich im Netto Markendiscount (in der finstersten Provinz) erstmals mit meiner Advanzia KK beim Einkauf zugleich 200 € abheben.
Sie hatten am Eingang auch ein extra Symbol zum Cash-Abheben beim Einkauf neben den ganzen KK-Akzeptanzstickern, habe es leider nicht fotografiert.
Hat jemand eigentlich die Advanzia-Variante von JimDrive? Die ist zwar nur in Verbindung mit dem Kfz-Schutzbrief erhältlich, scheint aber dennoch eine schönes schwarzes Design auf der Front zu haben.
Hoffe allerdings, dass die Rückseite nicht wie bei Drivango in grässlichem Gold erscheint.
Curve ist beste wünsche diesem start UP echt alles guteAdvanzia schläft wohl echt mit jedem. Leider ohne Lastschrift. Hätte vllt sonst gewechselt. Aber Drivango und Curve ist auch ok