ANZEIGE
Der Trick is ja die teuren stornierbaren Rates zu buchen und dann den claim zu machen...
Der Trick is ja die teuren stornierbaren Rates zu buchen und dann den claim zu machen...
Hilton The Hague
Drei Nächte Besenkammer von rund EUR 140/Nacht auf rund EUR 75/Nacht - über Hotels.com
Für wann, wenn ich fragen darf?
Per our terms and conditions of our guarantee, unfortunately we are unable to approve this Best Price Guarantee claim. The 3rd party website, www.happyrooms.com, is considered an ineligible booking site.
I have reviewed the rate published on the claimed website and the rate is the same/higher than the rate on your reservation confirmed through Hilton.
Ich wäre schon froh, wenn man auf meinen Claim Request für das Hilton Rotterdam antworten würde.
Warte schon seit 2 Tagen und habe auch nach Message an Hilton GC keine Antwort bekommen.
Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee.
Hotelsclick.com is an invalid website.
We have review your screen shot for skoosh.com, but we are unable to approve this site and rate. Skoosh.com is an ineligible site due to it is a membership site.
Über welche Hotline?
Hast du dann irgendeine Bestätigung bekommen? Versprechen am Telefon sind ja immer so eine Sache...
Hi,Auch wenn es jetzt nur die Hilton Gruppe betrifft, vor knapp 2 Wochen:
Hampton Inn Miami Airport gab es als non-refundable bei Hotelsclick.com extrem günstig. Ich meine was um 360 USD für 4 Tage, im Gegensatz zu direkt Hiltonwebseite für ca. 780 USD als Mitgliedstarif.
Da non-refundable, habe ich die Buchung incl. Claim telefonisch machen wollen.
Der erste Mitarbeiter hat dann nach langen hin und her den günstigeren Tarif gefunden, aber die günstigere Website mit einem fadenscheinigen Argument versucht abzulehnen. Meine Bitte um Weiterverbindung zu einer anderen Person mit mehr Kompetenz wurde stattgegeben. Diese Mitarbeiterin hat dann ebenfalls versucht die Rate zu finden und meinte dann die genannte Seite ist nur eine Vergleichsseite. Wie sich dann rausgestellt hat, war sie wohl auf einer falschen Seite. Letztlich die Seite mit der günstigen Rate doch gefunden und für akzeptiert befunden. Somit von Original 780 USD auf 271 USD inkl. 25% BRG Rabatt. Ich bekomme einen Scheck mit der Differenz geschickt, da bei non-refundable keine direkte Rabattierung geht. Knapp über 1h telefoniert.