.... ggfs Sicherheitskontrolle (keine Ahnung, ob die noch am Abfluggate ist). ....
Frage an die LHR Experten:
Ankommend mit BA DUS - LHR, weiterflug mit BA LHR - SEA.
1h Umsteigezeit, selbes Ticket (gebucht bei BA direkt)!
Reicht das oder sitze ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf dem 2. Flug am Tag nach SEA an dem Tag?
Du meinst ja sicher die SSSS-Geschichte denn eine SiKo gibt es ja bei einer Ankunft aus FRA nicht es sei denn man geht beim Ausstieg aus dem Bus nicht nach oben sondern durch die falsche Tür (mir allerdings beim ersten mal auch passiert).
Aber wenn man es zum SSSS Checkpoint schafft solange das Boarding noch läuft werden die garantiert warten und einen bestimmt nicht stehen lassen kann ich mir nicht vorstellen.
Leider sind es nur 70 Minuten
Heißt das, dass wenn ich richtig laufe, ich nicht mehr durch eine SiKo durch muss und direkt zum Gate laufen kann?
Oder habe ich das jetzt total verkehrt verstanden?![]()
Das ist super gut zu wissen, dass ich die Treppen nehmen muss! So wie ich mich kenne wäre ich eh durch die untere Türe gegangen
Auf meinen letzten Tickets stand kein SSSS drauf, hoffentlich diesmal dann auch nicht.
Die Fragen kenne ich aber vom letzten Jahr, dort wurde dann auch beim Check-In gefragt, ob meine Stadt ein Klinikum hat und wenn ja, wie es heißt.
Merkwürdig, aber alles für die Sicherheit.
Das lässt sich daraus leider nicht ableiten, da die Auswahl für SSSS zu einem gewissen Grad auch per Zufall generiert wird.Auf meinen letzten Tickets stand kein SSSS drauf, hoffentlich diesmal dann auch nicht.
Umstiegszeit knapp 1 Stunde in IAH, Houston. Machbar?
AMS ist spürbar effizienter als CDG.Detroit sollte easy klappen, habs letztes Jahr in ca 30-45 Min geschafft auf dem Heimweg (Orlando-Detroit-Paris).
Auf Amsterdam bin ich auch gespannt, bin sonst immer über Paris geflogen. Hab aber 3,5 Std (Nürnberg-Amsterdam-Orlando)
(...) Und weil hier einige etwas durcheinander bringen: SSSS hat nichts mit dem obligatorischen Interview zu tun! Das hat man bei US-Airlines vor der Langstrecke ex Europa grundsätzlich.
Wer tut das?
nein, ich meine SSSS und Interview verwechseln.
59 Minuten Umsteigezeit in ZRH auf dem Rückflug. Dank C wird es machbar sein, oder?