ANZEIGE
Wenn ihr in Terminal 2 ankommt, schafft ihr das tatsächlich nicht, aber dann fliegt ihr nicht mit LH nach FRA.Naja, die A380 von FRA nach SFO gehen meiner MEinung nach immer von den Z Gates, wir kommen in Terminal 2 an
Wenn ihr in Terminal 2 ankommt, schafft ihr das tatsächlich nicht, aber dann fliegt ihr nicht mit LH nach FRA.Naja, die A380 von FRA nach SFO gehen meiner MEinung nach immer von den Z Gates, wir kommen in Terminal 2 an
Wenn ihr in Terminal 2 ankommt, schafft ihr das tatsächlich nicht, aber dann fliegt ihr nicht mit LH nach FRA.
Flug mit Skyteam ankommend KL-1352 PRG-AMS um 10:25, weiter mit DL-259 nach BOS um 11:15 erscheint mir mit 50 Minuten recht knapp. Ist das machbar? Umgekehrt ist ATL-DUS DL-90 ankommend 08:50, weiter um 09:30 mit OK-523 genauso spannend...
Mir scheinen diese Zeiten etwas weltfremd, oder sind die realistisch?
Ist die Umsteigezeit problemlos machbar oder sollte ich mich doch ein wenig beeilen?
Beides![]()
Grundsaetzlich passt das, aber fuer den Fall, dass an der Ausreise Grosskampftag ist, solltest Du tatsaechlich nicht zu sehr troedeln.
Von wo kommst Du denn mit LH rein? SQ geht ja so weit ich weiß ab B raus.
Hey, danke dir für deine Antwort!
1. Es ist alles auf einem Ticket, zumindest habe ich nur einen Buchungscode und eine Ticketnummer. Habs im Reisebüro gebucht, ich denke also mal, dass es ein Ticket ist.
2. Ja, ich gebe es in Frankfurt ab
3. Ich laufe überdurchschnittlich schnell
4. Muttersprache Deutsch und Englisch C1 Niveau
Anhang anzeigen 116297
Hier mal die Flugdaten.