ANZEIGE
Aber genauso auch ebensowenig dein Unterhaltungsmedium für fortlaufenden Informationsfluss.Das ist doch kein Support-Chat von Revolut.
Aber genauso auch ebensowenig dein Unterhaltungsmedium für fortlaufenden Informationsfluss.Das ist doch kein Support-Chat von Revolut.
wohl war... aber...Ich verstehe die Verärgerung schon, weil, wenn ich kein Revolut-Kunde bin und mich dafür interessiere einer zu werden, dann fange ich doch bei Seite 1 an zu lesen und steige nicht bei 354 ein. Und erst wenn ich nach dem Einstieg mit grundlegenden Informationen und einem evtl. anschließenden Querlesen noch Fragen habe, melde ich mich auf Seite 354.
Es gibt halt Kandidaten (ganz schlimm bei MyDealz), die schreiben einfach "Hey Leute, wie funktioniert dieses Revolut-Dingsbums?". Und dann gibt es auch noch diese Erkläärbäären (mit Helfersyndrom?), die darauf antworten und diese Landplage damit erst ermöglichen. Würde man solche Schmarotzer kommentarlos im Regen stehen lassen, würde sich VIELEICHT einmal etwas ändern. Okay, ich mach' jetzt Schluss, sonst rege ich mich bloß noch auf.
Ja klar.
Völlig sinnbefreit 5.-€ abheben und sich dann irgendwann beschweren, wenn das Produkt für den Kunden verschlechtert wird. Hier hat ja keine Seite einen Nutzen, das ist einfach nur dämlich.
Und meine AMEX-Zahlung im Restaurant hat den Wirt noch viel mehr gekostet.Gratulation. Das hat Revolut 1,50-1,60 EUR gekostet.
wohl war... aber...
wenn nan vorne startet ist erst mal die nächsten 1888 Beiträge nichts hiebfestes ausser dass es was neues gibt und jeder hier schreit...
dann wieder und immer Abschweifungen die mal über 150 Beiträge hier und dort gehen.
komprimiert gibt's vielleicht 180 sinnvolle Beiträge die alle weiterbringen. einen Wiki oder Unterforum mit substanzielle Inhalte die nicht veränderbar wären, würde einige wiederkehrende Fragen obsolet machen.
aber wer macht das schon...
die Kosten zahlen alle Kunden.Und meine AMEX-Zahlung im Restaurant hat den Wirt noch viel mehr gekostet.
Hätte ich barzahlen sollen? Oder lieber mit EHZEH?
Habe noch hier noch nicht soviel Mitleid gelesen, wenn Händler Kosten haben.
Im Gegenteil.
die Kosten zahlen alle Kunden.
Dann verdient man wieder Geld.
Werden weitere Brandings von DKB besser akzeptiert? Ich meine HH und MM Kreditkarten?
Ach Geld heutzutage zu verdienen, ist gar nicht so schwer. Schau dir N26 an.
Das deutsche Vorzeige-Fintech N26 hat für den Aufbau einer Direktbank mit eigener IT-Infrastruktur, Bafin-Lizenz, 150 Mitarbeitern und 300.000 Kunden noch nicht einmal 20 Mio. Euro gebraucht. Diese spektakuläre Rechnung lässt sich aufmachen, nachdem das Berliner Startup dieser Tage im Bundesanzeiger seinen 2016er-Abschluss veröffentlich hat. Addiert man den Fehlbetrag jenes Jahres mit den Verlusten aus 2013 bis 2015, so zeigt sich, dass N26 in den ersten knapp vier Jahren seines Bestehens gerade einmal 19,6 Mio. Euro verbrannt hat. Das heißt, runtergebrochen auf den einzelnen in dieser Zeit gewonnenen Kunden lag der Cash-burn bei lediglich rund 65 Euro.
Hat Revolut wieder allgemein auf MasterCard umgestellt? Ich konnte eine bestellen, ohne auf Premium zu updaten. Wurde mir als Standard angezeigt. Es wurden jedoch 2x 5,99 € berechnet.
Laut Auskunft des Support vor ein paar Wochen: mindestens 5 Aufladungen und mindestens seit 14 Tagen hinterlegt. Dann kann der Support das automatische aufladen aktivierenAus Eurer Erfahrung: Was sind denn die Parameter, die erreicht sein müssen, damit man automatisches Aufladen einstellen kann?
Es wird ja nur von "Risikoprofil" gesprochen bei Revolut.
In der App heißt es hingegen, ich hätte keine Karte, mir der das ginge.
Laut Auskunft des Support vor ein paar Wochen: mindestens 5 Aufladungen und mindestens seit 14 Tagen hinterlegt. Dann kann der Support das automatische aufladen aktivieren
Ob es auch automatisch geht, weiß ich nicht. Nach meiner Frage wurde es mir direkt freigeschaltet. Da die 5. Aufladung jedoch erst am selben Tag war, ging es letztendlich erst 3 Tage später.OK danke, dann muß man sich dort also aktiv melden?
Auf das pop up in der App warten kann man dann ja lange.