ANZEIGE
Im Gegenteil.Das mag jetzt oberflächlich klingen, aber wenn ich den CEO Nikolay Storonsky so im Video ansehe, und man sich seine Mimik auch anschaut, muss ich mich wirklich fragen, ob man dem wirklich das eigene Geld anvertrauen mag. Wirklich sehr vertrauensbildend kommt er nun nicht rüber - eher im absoluten Gegenteil.
Gerade in diesem Video (was ich allerdings weder über jeden Auftritt von ihm behaupten mag, noch das Gebaren seiner Firma) wirkt er in meinen Augen durchaus vertrauensbildend. Und das mein ich insbesondere auf die Austrahlung bezogen:
Bisschen nerdy, ruhig, nüchtern, unaufgeregt - wie jemand, dem ich mein Geld anvertrauen würde.
Flamboyante Showmen und aufgedrehte Hipster dagegen können mir für die Verwaltung meiner Finanzen und Finanztransaktionen gerne gestohlen bleiben.
(Die Ironie daran dass, dass mir selbst wahrscheinlich nicht wenige in meinem eigenen Job auch letzteres Flair bescheinigen würden. Aber da ist halt letztendlich die Frage, was man inhaltlich auf dem Kasten hat)
Zuletzt bearbeitet: