ANZEIGE
Die und ihre "neun" Verbesserungen es sind bisher nur Verschlechterungen Design Material und FunktionenSie haben geantwortet, und offensichtlich ist es ATM-mäßig genau so gewollt...
Die und ihre "neun" Verbesserungen es sind bisher nur Verschlechterungen Design Material und FunktionenSie haben geantwortet, und offensichtlich ist es ATM-mäßig genau so gewollt...
Die und ihre "neun" Verbesserungen es sind bisher nur Verschlechterungen Design Material und Funktionen
Habe gestern das Update runter geladen und funktioniert perfekt. Habe 8.0Ich habe heute im Google-Playstore auf die neueste Version upgedatet. Seitdem kann ich die App nicht mehr öffnen. Auch Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht. Komme dann in der App zwar immerhin zu dem Punkt, wo man seine Emailadresse für die Anmeldung angeben kann. Sobald ich dann auf den Magic Link klicke, bricht die App dann aber wieder ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Aber für welche Umsätze soll jetzt kein Manufactured Spending mehr möglich sein? Doch im Endeffekt wahrscheinlich nur Bargeldabhebungen oder?
Was die Umstellung jedoch wahrscheinlicher macht, ist die (Wieder)integration von Amex. Denn Amex sträubt sich gegen die Curve weil Curve bis dato keine Möglichkeit anbietet, Umsätze differenziert zu behandeln.
Warum sollten die das als bargeldähnliche Transaktion verbuchen wenn die Merchant Categorys korrekt gesendet werden?
Wenn sie denn korrekt gesendet werden, was man kundenseitig nicht überprüfen kann. Es ist schon vorgekommen, dass etwa über Paypal abgewickelte Kreditkartenzahlungen bei Advanzia als Bargeldumsätze getaggt und ergo verzinst wurden - und keine Handhabe dagegen.
Verstehe die Aufruhr nicht. Man sollte meinen, in diesem Forum hätte jeder mindestens eine KK, mit der sich kostenfrei Geld abheben lässt.
Dann muss man wohl wieder auf die gute Advanzia zugreifen.Ich hatte sie zeitweise sogar als Hauptzahlungsmittel. Mit der MCC Weiterreichung ist sie nun auch tot für mich.
Der Vorteil bei Curve war aber, dass man im Notfall (!) spontan auch mal einen kleineren Betrag abheben konnte.
Get a life!Ich habe nur mit Curve gezahlt weil ich die Verkäufer beeindrucken wollte und gehofft habe das curve eine metall Karte in Mattschwarz herausbringt
In der Curve-App wird mir angeboten, meine neue Curve-Karte zu aktivieren. Ich habe allerdings keine angefordert und auch keine Austauschkarte erhalten. Auch das Ablaufdatum der jetzigen Karte ist noch lange genug hin. Hat noch jemand dieses Phänomen?
Hast Du/habt Ihr dazu was raus bekommen? Ich sehe bei mir in der App, dass ich auch die neue Curve Card aktivieren soll. Keine bestellt, kein BA.
Ich habe nur mit Curve gezahlt weil ich die Verkäufer beeindrucken wollte und gehofft habe das curve eine metall Karte in Mattschwarz herausbringt
Wer beeindrucken will kann ja mit Handy zahlen, das sorgt immer noch für Reaktionen. Kreditkarten... hierzulande würde doch kaum einer die Centurion erkennen.Get a life!
Die alten Prepaid-Karten werden wohl vorzeitig ausgetauscht. Wenn ich das bei Monzo richtig mitbekommen habe, sind die laufenden Kosten für den Issuer bei Debit geringer als bei Prepaid.
Wer beeindrucken will kann ja mit Handy zahlen, das sorgt immer noch für Reaktionen. Kreditkarten... hierzulande würde doch kaum einer die Centurion erkennen.
Am besten die Karte unter die Haut einpflanzen. Denkt ihr ein Chirurg würde die Haut aufschlitzen und runter legen ?Alternativ die VIMpay Mini MasterCard in eine Banane stecken und damit kontaktlos zahlen - was meint ihr wie die Leute Augen machen!![]()
Dass das nicht der Sinn und Zweck von Curve ist, sollte aber klar sein.