Mindest-?
Das Lieferdatum hat hin.Zwischen Anfang 2018 und jetzt wurden ausschließlich schwarze Karten ausgegeben. Das wurde vor wenigen Wochen wieder geändert.
Schwarze Karte bedeutet nicht gleich Curve Black.
Ich finde die neuen Konditionen super. So kann ich Mo-Fr über Curve ohne AAE meine dauerhaft bedingungslos beitragsfreie Barclaycard Gold Visa in Fremdwährung belasten, praktisch z.B. bei Flugbuchungen in USD wegen der Reiserücktrittversicherung der Barclaycard. Habe aus irgendeinem mir unbekannten Grund eh kostenlos die schwarze Curve MC
Das Lieferdatum hat hin.
Also gelten für mich trotz schwarzer Karte die niedrigen Limits von Curve Blue? [emoji848]
Die Frage ist ob die Versicherung das dann auch so sieht wenn die Zahlung über Curve lief.
Wenn MCC so kommt, wie angekündigt, Ja![]()
Hab heute einen interessanten Brief von meinem Kreditkartenherausgeber erhalten.
Bin gespannt ob das Schule macht.
Anhang anzeigen 117125
Hast du es am GAA probiert? Oder bei einer Kartenzahlung?Der MCC wird bei mir nun durchgereicht (BIN 5375 90, ausgestellt im April 2018).
Habe zwei Kartenzahlungen probiert. Wird aber am ATM nicht anders sein. Ob das bei der hinterlegten Karte auch als ATM gewertet wird, ist natürlich eine andere Frage.Hast du es am GAA probiert? Oder bei einer Kartenzahlung?
Der MCC wird bei mir nun durchgereicht (BIN 5375 90, ausgestellt im April 2018).
Ich habe es gerade bei Paypal probiert. Da heißt es aber weiterhin "Dienstleistungen" als Category in Revolut.Habe zwei Kartenzahlungen probiert. Wird aber am ATM nicht anders sein. Ob das bei der hinterlegten Karte auch als ATM gewertet wird, ist natürlich eine andere Frage.
Ich finde die neuen Konditionen super. So kann ich Mo-Fr über Curve ohne AAE meine dauerhaft bedingungslos beitragsfreie Barclaycard Gold Visa in Fremdwährung belasten, praktisch z.B. bei Flugbuchungen in USD wegen der Reiserücktrittversicherung der Barclaycard. Habe aus irgendeinem mir unbekannten Grund eh kostenlos die schwarze Curve MC
Wie hast du den MCC genau erkannt? Welche Karte hinterlegt und bei welchem Händler bezahlt?Habe zwei Kartenzahlungen probiert. Wird aber am ATM nicht anders sein. Ob das bei der hinterlegten Karte auch als ATM gewertet wird, ist natürlich eine andere Frage.
Hinterlegte Karte war die N26-Mastercard, die MCCs habe ich aus deren API. Die Zahlungen waren bei Google (Autorisierung) und Wikimedia (Spende - nehme ich gerne um Karten zu testenWie hast du den MCC genau erkannt? Welche Karte hinterlegt und bei welchem Händler bezahlt?
12.000 p.a. bei der blackim Gegenwert von 500 gbp. Super Sache.
Das habe ich mitbekommen. Curve black kriegt man aber für 50£ Einmalzahlung. Ein lohnenswertes Angebot wie ich finde.Nur weil du eine schwarze Karte hast, heißt das nicht, dass du tatsächlich Curve Black hast![]()
Bei Kartenzahlungen sind die MCC inzwischen hingegen korrekt.