ANZEIGE
Hallo Maria!
Danke für die Antwort.
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass zugesagte Meilen bei eingegebenen Nummern bei Reservierung (bei LH auf EW) und vorgelegter Karte beim Check-In nicht einem Verfallsdatum durch den Gutschreibenden unterliegen sollten, bei Überschreitung dessen Knackigkeitsgrenzen.
Dies führt aber dazu, dass ich Angaben zur Buchungsklasse sozusagen posthum nicht mehr dokumentieren kann, da LH dessen Abruf zeitlich limitiert hat.
Ohne Buchungsklasse keine Chance dies im Online-Formular einzugeben, trotz Bordkarte, Rechnung und Reservierungsbestätigung.
Hinzu kommt die wirklich ahnungslose Bitte um Prüfung einer Gutschrift für Flüge über Dritte (Kreuzfahrtunternehmen). Auch dies kann über das Online-Formular schlichtweg nicht abgeschickt werden.
Der Versuch dies per Fax zu erledigen scheiterte angeblich trotz aktuellster Technik an der Lesbarkeit, was wiederum am Drucker des Bodenservice von EW in LHR liegt.
Möglicherweise sind einige Ansprüche unbegründet, aber ich habe zu oft die Instant-Abfertigungen des Azubis in Verl erhalten.
Meine SEN-Karriere geht nach ca. 30 Jahren Treue im Februar zu Ende. Aber die offenen Gutschriften hätte ich zumindest gerne mit realen Absagen geklärt. Als PDF-Anlage hier an Deine VFT-Adresse senden?
Hallo no_way_codeshares,
gerne kannst Du uns alle relevanten Details zusenden. Am besten nur die Daten, keine PDF - Datei, da ich nicht sagen kann, ob der Versand via PN dann funktioniert. Wir erkundigen uns für dich bei den Kollegen.
Viele Grüße
Nigjar