Die Direktflüge nach SYD und MEL werden kommen, da bin ich mir sicher. PER - LHR ist ja der Testballon von QF und die Route scheint sehr gut zu laufen. Klar, hier greift man vor allem die Leute ab welche bereit sind, für den Direktflug auch mehr zu bezahlen. Das wird dann bei SYD und MEL nicht anders sein - alle die billig wollen überlässt man dann der Konkurrenz.
Europa - DOH - TYO ist ganz klar was für 'Liebhaber' und nicht gerade Konkurrenzfähig. Genauso solche Sachen wie z.B. nach BKK oder SIN. Ist zwar immerhin fast der direkte Weg, aber der Zwischenstop im Sandkasten in der Mitte nicht gerade vorteilhaft (ausser vielleicht bei Y wenn man im Flieger eh nicht schlafen kann).
Wollte nur aufzeigen, dass QR bzw. die ME3 insgesamt durchaus ihre Märkte haben, wo sie auch von den Flugzeiten her sehr konkurrenzfähig sind. Europa - Australien und USA - Indien sind zwei davon.