ANZEIGE
die ist für einen kleinen Händler sicher teuerer als das Bargeldhandling.
Das mag für Deinen kleinen Krämerladen gelten. Du hast aber scheinbar keine Ahnung, was Bargeld für Lidl, Aldi & Co kostet.
die ist für einen kleinen Händler sicher teuerer als das Bargeldhandling.
Das mag für Deinen kleinen Krämerladen gelten.
Das mag für Deinen kleinen Krämerladen gelten. Du hast aber scheinbar keine Ahnung, was Bargeld für Lidl, Aldi & Co kostet.
Na, na, mal ein bisschen mehr Respekt vor einer Lebensleistung...
Wenn man Geld verdienen als Lebensleistung ansieht ist man eine ganz schön arme Sau.
Ansichtssache...
Nö, denn das ist keine Leistung, das kann jeder, der das System versteht.
Ich denke das siehst Du zu optimistisch...
Ein eigenes Geschäft bzw. Unternehmen aufzubauen ist schon eine Leistung.
Na, na, mal ein bisschen mehr Respekt vor einer Lebensleistung...
Den gleichen Respekt, den Du American Express entgegenbringst, indem Du deren Symbole als Avatar nutzt? Ist dieser Clown nicht sogar markenrechtlich geschützt?
Dann dürfte niemand mehr ein T-Shirt von Audi oder sonst wem tragen...
Der T-Shirt-Träger ist für Audi nicht greifbar, der Forenbetreiber für Amex sehr wohl
Der T-Shirt-Träger ist für Audi nicht greifbar, der Forenbetreiber für Amex sehr wohl
Es ist in Deutschland nicht verboten, sich mit gefälschten Markenprodukten einzudecken – solange man sie nicht verkauft und nur zum persönlichen Gebrauch besitzt.
Wie kommst du darauf das du die Preise und die Kosten des Händlers kennst? Und wenn schon, ich kenne die Einkaufspreise in einigen Branchen, würde ich auf die Idee kommen mit Hinweis auf den EK den Preis drücken zu wollen?
Ein Kaffee bei Starbucks für 5€ alles kein Problem - Hauptsache die KK wird akzeptiert.
Komisch dass die Cafés in Barcelona auch bei nem Kaffee für 1.40 Kreditkarte nehmen
Ähh, wo liegt noch mal Barcelona? Kennst du die Akzeptanz Bedingungen in Spanien? Ich nicht. In D wäre die GC bei 1,40€ ein sehr schlechtes Geschäft.