Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Wie ist das Prozedere für die Neubestellung? Muss die bestehende App gelöscht werden oder reicht Abmeldung aus der App? Danke

F

flopower1996

Guest
Wie jetzt? Geht auch Abmeldung bei gleicher Telefonnummer?

Die Frage war, ob man die App löschen muss oder ob eine Abmeldung reicht.
Wie du jetzt das gleichbleiben der Telefonnr. herein interpreitierst, ist mir schleierhaft.
Wie schon oft berichtet, benötigst du eine neue Telefonnr. und eine neue E-Mail Adresse.

• Like
Reaktionen: bandito007

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Habe auch die Ablehnung erhalten und mich beschwert darüber, daß sie als neues fintech dieselben Fehler machen und ihre Kunden annoyen, indem sie Neukunden die premiums umsonst raushauen.
hatte überlegt mir auch zweite zu holen, Aufwand mit neuer SMS ist mir aber zu blöd.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Habe auch die Ablehnung erhalten und mich beschwert darüber, daß sie als neues fintech dieselben Fehler machen und ihre Kunden annoyen, indem sie Neukunden die premiums umsonst raushauen.
hatte überlegt mir auch zweite zu holen, Aufwand mit neuer SMS ist mir aber zu blöd.

Gibt im Netz genug niedrigpreisige Prepaid Karten. Zur Not kann man aber auch kurz die Nummer vom Verwandten nehmen. Natürlich nur mit der Zustimmung. Habe letzteres gewählt und werde später, wenn die Blue gekündigt ist, einfach meine alte Nummer eintragen. Ist eigentlich nicht nötig, da man die Nummer in der Praxis nicht braucht.

• Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0

Bei uns habe ich im Intranet einen Hinweis auf die Aktion veranlasst - Mir gefällt es, dass Curve indirekt als Ersatzkarte genutzt werden kann. Es gibt genug die Ihre Corporate Card vergessen oder bewusst nicht mitführen. Im Sinne der IR habe ich dafür wenig Verständnis.

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
638
139
Bei uns habe ich im Intranet einen Hinweis auf die Aktion veranlasst - Mir gefällt es, dass Curve indirekt als Ersatzkarte genutzt werden kann. Es gibt genug die Ihre Corporate Card vergessen oder bewusst nicht mitführen. Im Sinne der IR habe ich dafür wenig Verständnis.
Hinweis mit KwK Link? [emoji16]

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
Hinweis mit KwK Link? [emoji16]
Ja, die 5£ sind reizvoll - originär ging es jedoch rein um die Funktionalität, da ich diese ständige Transferzahlungen nicht mehr tolerieren möchte. Denke es wird jedoch eine Limiterung geben.

Das Curve nun die Kosten trägt tut mit bei deren Reaktionen ggü. Bestandskunden ehrlich nicht leid.

F

flopower1996

Guest
Hat eigentlich jemand, der die Umstellung bestätigt bekommen hat (Bestandskunde) schon ein Produktwechsel angezeigt bekommen?
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es wirklich Leute gibt, die als Bestandskunden umstellen konnten.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
650
289
MUC
Hat eigentlich jemand, der die Umstellung bestätigt bekommen hat (Bestandskunde) schon ein Produktwechsel angezeigt bekommen?
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es wirklich Leute gibt, die als Bestandskunden umstellen konnten.
Bei mir (Bestandskunde) kam eine Absage nach über einer Woche

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
wenn Reistopia im Intranet gepostet wurde, dann gilt der KwK-Code ja ohnehin nicht.
Ich habe in Familie den Reistopia empfohlen und werde -trotz Ärger- auch Zweitkarte beantragen mit Nummer von Familienmitglied.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Theoretisch kann man dann ja beide Curve Karten behalten und so die Freigrenzen noch weiter erhöhen (sofern man genug Kreditkarten hat- man kann eine Kreditkarte immer nur in einem Curve Account hinterlegen, wenn mein Verständnis korrekt ist (?) Vll
Lässt sich ja auch eine Curve in der anderen hinterlegen ;p

• Like
Reaktionen: Xer0
X

xapsl

Guest

Meine neue Karte war gestern in der Post, nachdem ich am 19.11. geschrieben und unter Hinweis auf den Code um ein Upgrade gebeten habe.

Btw: Die Karten-Qualität war ja bei der "alten" schon nicht sonderlich toll (die hatte schon überall) Macken, bei der Neuen sind sowohl vorn, wie auch hinten überall (z.T.) tiefe Kratzer. Zumal sie jetzt noch billiger wirkt, da noch dünner... Eine neue gibt es dennoch nicht, ich solle sie erst aktivieren und testen ob sie geht, nur wenn sie _wirklich_ defekt ist und keine Zahlung möglich ist, wird sie getauscht.
Ich lass das erstmal und nehm die alte, mal sehen, wie lange das geht...

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Meine neue Karte war gestern in der Post, nachdem ich am 19.11. geschrieben und unter Hinweis auf den Code um ein Upgrade gebeten habe.

Btw: Die Karten-Qualität war ja bei der "alten" schon nicht sonderlich toll (die hatte schon überall) Macken, bei der Neuen sind sowohl vorn, wie auch hinten überall (z.T.) tiefe Kratzer. Zumal sie jetzt noch billiger wirkt, da noch dünner... Eine neue gibt es dennoch nicht, ich solle sie erst aktivieren und testen ob sie geht, nur wenn sie _wirklich_ defekt ist und keine Zahlung möglich ist, wird sie getauscht.
Ich lass das erstmal und nehm die alte, mal sehen, wie lange das geht...

Kann ich nicht bestätigen. Sämtliche Karten bisher ohne Beanstandung.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.988
2.171
kann ich mich eigentlich von Blue auf Black selbst werben? Und wie kann ich diesen Bonus eigentlich nutzen/auszahlen?

danke,

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Willst Du dich selber werben und dann die 50 GBP für die Black zahlen?

Meine Black mit REISE (Neubestellung, Handy aus Familie) ist auf dem Weg.
Ich denke, die werden daraus lernen, daß Kreditkarten nur hinter einer curve hinterlegt werden können, da die ja persönlich sind.