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Da fragt man sich schon, was passiert wenn man mal etwas wirklich kritisches hat.
Für zeitkritische Sachen wie einer Kartensperrung gibt es ja eine gesonderte Telefonnummer.
Da fragt man sich schon, was passiert wenn man mal etwas wirklich kritisches hat.
Wie ist das Prozedere für die Neubestellung? Muss die bestehende App gelöscht werden oder reicht Abmeldung aus der App? Danke
Abmeldung reicht![]()
Wie jetzt? Geht auch Abmeldung bei gleicher Telefonnummer?
Habe auch die Ablehnung erhalten und mich beschwert darüber, daß sie als neues fintech dieselben Fehler machen und ihre Kunden annoyen, indem sie Neukunden die premiums umsonst raushauen.
hatte überlegt mir auch zweite zu holen, Aufwand mit neuer SMS ist mir aber zu blöd.
Habe auch die Ablehnung erhalten und mich beschwert darüber, daß sie als neues fintech dieselben Fehler machen und ihre Kunden annoyen, indem sie Neukunden die premiums umsonst raushauen.
hatte überlegt mir auch zweite zu holen, Aufwand mit neuer SMS ist mir aber zu blöd.
Hinweis mit KwK Link? [emoji16]Bei uns habe ich im Intranet einen Hinweis auf die Aktion veranlasst - Mir gefällt es, dass Curve indirekt als Ersatzkarte genutzt werden kann. Es gibt genug die Ihre Corporate Card vergessen oder bewusst nicht mitführen. Im Sinne der IR habe ich dafür wenig Verständnis.
Ja, die 5£ sind reizvoll - originär ging es jedoch rein um die Funktionalität, da ich diese ständige Transferzahlungen nicht mehr tolerieren möchte. Denke es wird jedoch eine Limiterung geben.Hinweis mit KwK Link? [emoji16]
Bei mir (Bestandskunde) kam eine Absage nach über einer WocheHat eigentlich jemand, der die Umstellung bestätigt bekommen hat (Bestandskunde) schon ein Produktwechsel angezeigt bekommen?
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es wirklich Leute gibt, die als Bestandskunden umstellen konnten.
Hat eigentlich jemand, der die Umstellung bestätigt bekommen hat (Bestandskunde) schon ein Produktwechsel angezeigt bekommen?
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es wirklich Leute gibt, die als Bestandskunden umstellen konnten.
Meine neue Karte war gestern in der Post, nachdem ich am 19.11. geschrieben und unter Hinweis auf den Code um ein Upgrade gebeten habe.
Btw: Die Karten-Qualität war ja bei der "alten" schon nicht sonderlich toll (die hatte schon überall) Macken, bei der Neuen sind sowohl vorn, wie auch hinten überall (z.T.) tiefe Kratzer. Zumal sie jetzt noch billiger wirkt, da noch dünner... Eine neue gibt es dennoch nicht, ich solle sie erst aktivieren und testen ob sie geht, nur wenn sie _wirklich_ defekt ist und keine Zahlung möglich ist, wird sie getauscht.
Ich lass das erstmal und nehm die alte, mal sehen, wie lange das geht...
Kann ich auch bestätigen meine Limits sind auch gewachsenHatte auch mit dem REISE Code eine Umstellung beantragt. Bisher keinerlei Feedback per Email, aber meine Limits sind anscheinend geändert worden.
Anhang anzeigen 120369 Anhang anzeigen 120370
Kann ich auch bestätigen meine Limits sind auch gewachsen
Gewachsene Limits bedeuten aber nicht, dass es auch bis zu diesen Betrag kostenfrei ist @z.B. Bargeld.Kann ich auch bestätigen meine Limits sind auch gewachsen
Die Karten-Qualität war ja bei der "alten" schon nicht sonderlich toll (die hatte schon überall) Macken, bei der Neuen sind sowohl vorn, wie auch hinten überall (z.T.) tiefe Kratzer.