Sixt USA fand ich klasse. Habe dort in LAX gemietet, reserviert war Full Size Limousine oder so was.
Bin Platinkunde (noch wegen topbonus), wurde in die normale Schlange zum Anstellen geschickt und fragte dann als ich eine Platin Lane entdeckte freundlich nach, ob ich denn dahin dürfte. Darauf entschuldigte man sich zig Mal bei mir, versprach dass sofort ein Agent kommen würde und bot mir Getränke an. Agent kam dann auch sehr schnell, rief bei denen an die das Fahrzeughandling machen und gab denen zu verstehen dass diese bitte sofort ein Upgrade für mich herbeizaubern mögen. Meinen Hinweis dass ich nicht unbedingt ein Upgrade bräuchte lächelte sie weg und meinte, dass sie schon etwas gutes für mich findet.
Nach zwei weiteren kurzen Telefonaten und mehreren Entschuldigungen für die Wartezeit wurde ich gefragt, ob denn das neue Camaro SS Cabrio in Ordnung sei. 10 Minuten später fuhr ich mit diesem Gefährt vom Hof
Gebucht war, das Auto wieder in LAX zurückzugeben. Ein paar Tage später rief ich an und fragte, ob ich nicht stattdessen in LAS zurückgeben könnte und wollte wissen, was das kostet - nichts, sagte man mir. Ich müsse auch nichts umbuchen, solle einfach vor Ende der vereinbarten Mietzeit in LAS aufschlagen und das Auto dort abgeben. Das habe ich dann auch gemacht und es klappte wie versprochen.
Alles in allem positiv, in diesem Fall war auch der Preis ziemlich günstig. Es scheint bei Sixt USA darauf anzukommen, wer man ist - habe noch nirgendwo erlebt dass irgendwen der Status großartig interessiert. Die Amis nehmen das jedoch ziemlich ernst.