Was ist denn das Problem?
Und inwiefern sind die Antworten "verschieden"?
Die Antwort nimmt doch auf die erste Antwort nachvollziehbar Bezug?
Wertpapiersparplan sollte, so wie die andern korrekt am 05.01, ausgeführt werden.
Er ist bis heute im Ordnerbuch "vergessen" gegangen.
1. Supportmitarbeiter wollte das Problem nichtcwirklich lösen:
Sehr geehrte XCY,
*vielen Dank für Ihre E-Mail.
*Gern gebe ich Ihnen eine Antwort.
Solange die Order noch nicht abgerechnet, sondern sich im Status "offen" befindet, wird in der Order aus technischen Gründen eine Stückzahl von 0,0001 Stück ausgewiesen.
Dies ändert sich, sobald die Order ausgeführt und abgerechnet ist, da wir Ihnen dann erst die tatsächliche Stückzahl ausweisen können.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr XXX
-> Ja schön und wann jetzt endlich?
2. Zweiter hat auf den Ersten verwiesen und wollte das Problem mit seiner Antwort auch nicht auflösen: "Wann die Ausführung der Order erfolgt, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da mir hierzu keine näheren Informationen vorliegen."
-> Ach Herrgott dann besorg dir die Information!
Irgendwas kann ja da nicht stimmen, wenn die andern korrekt ausgeführt wurden, nur genau dieser einer nicht. Hinhaltetechnik par excellence!