ANZEIGE
Meinst du den Hochzeitstag oder den Geburtstag der Freundin, um pünktlich mit dem Wissen glänzen zu können?Ggf. kann man sich da ja dann auch noch was anderes nettes auf die KK drucken lassen. Schon jemand probiert?![]()
Meinst du den Hochzeitstag oder den Geburtstag der Freundin, um pünktlich mit dem Wissen glänzen zu können?Ggf. kann man sich da ja dann auch noch was anderes nettes auf die KK drucken lassen. Schon jemand probiert?![]()
Meinst du den Hochzeitstag oder den Geburtstag der Freundin, um pünktlich mit dem Wissen glänzen zu können?![]()
Welche Umstellung meinst du?
Hab bis jetzt weder Mail noch sonst was
Dann schau dir mal die Fidor-App an. Trotz Fingerprint werde ich da unregelmäßig immer wieder zur Eingabe des PWs aufgefordert. Das weiß ich halt nicht auswendig, weil es zufallsgeneriert im PW-Safe auf einem anderen Gerät lagert...WeisseBank meinte:Die DKB-App auf Android macht das manchmal, dass die Zugangsdaten neu von Hand eingegeben werden müssen. Aus "Sicherheitsgründen" müsste das gelegentlich gemacht werden. Die trauen mir wohl nicht zu, das ich meine Finger langfristig am Körper tragen kann.
Da habe ich es mit Geheim123 einfacher ;-)weil es zufallsgeneriert im PW-Safe auf einem anderen Gerät lagert...
Warte auch noch auf die Einzahlungsbestätigung von letzter Woche. Zudem geht das Online-Banking spät abends nicht. Täglich...
Dann schau dir mal die Fidor-App an. Trotz Fingerprint werde ich da unregelmäßig immer wieder zur Eingabe des PWs aufgefordert. Das weiß ich halt nicht auswendig, weil es zufallsgeneriert im PW-Safe auf einem anderen Gerät lagert...
Woher kennst du mein Passwort?Da habe ich es mit Geheim123 einfacher ;-)
Bei mir dauert es schon ewig. Eine Überweisung danach ist komischerweise schon da nach 2 Tagen
Du zensierst deine Emailadresse, nicht jedoch deine (mutmassliche) Wohnadresse?An der Auflistung der einzelnen Transaktionen kann man sehen, dass nur wenige Transaktionen nötig waren, um ein Limit von 5000 Euro zu erreichen.
Die Karte versauert ein wenig in der Schublade.
Könnte aber jetzt gebraucht werden, wie ist der aktuelle Stand bei Bargeld: 200€ vorher überweisen und dann kann man kostenlos abheben (ggf. ATM Gebühren)?
Danke.
Danke.
Ja, das war mein Stand der Dinge, dass sagen wir mal 200€ Guthaben toleriert werden. Mehr als aufs Referenzkonto zurück überweisen können die ja auch nicht.