ANZEIGE
Gibt es die Lieferheld/Lieferando-Gutscheine nicht mehr? Ich sehe nur noch Foodora.
Die sind glaube ich schon seit Tagen ausverkauft.
Gibt es die Lieferheld/Lieferando-Gutscheine nicht mehr? Ich sehe nur noch Foodora.
Die sind glaube ich schon seit Tagen ausverkauft.
Wie hast du den Gutschein eingereicht?Zu den 100€ TUI Vouchern:
Meine Hotelübernachtung steht demnächst an. Die TUI hat nun meine CC einmal mit 70€ belastet und am Folgetag 78€ gutgeschrieben. Keine Ahnung, was das soll, aber beschweren tue ich mich natürlich nicht.
Über ein TUI ReisecenterWie hast du den Gutschein eingereicht?
Hallo Herr MPaket,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Einlösung Ihres Coupons bei unserem Partner Tank & Rast gehabt haben! Bei über 12.000 Mitarbeitern in 192 teilnehmenden Betrieben deutschlandweit ist manchmal leider der Kenntnisstand eines einzelnen Mitarbeiters nicht aktuell. Die 192 teilnehmenden Betriebe finden Sie hier: http://bit.ly/2HJot88 (Verzeichnis auch online einsehbar auf Priceless Specials). Grundsätzlich gilt, dass, wenn Sie einen MoovOn Scanner im Kassenbereich sehen, Ihr Priceless Specials Coupon einlösbar ist.Wir nehmen Ihren Fall mit Tank & Rast auf, sofern Sie uns die Erlaubnis erteilen Ihre personenbezogenen Daten (Name und e-mail Adresse) weiterleiten zu dürfen. Sie können Ihre Beschwerde auch direkt an Tank & Rast per Email richten (kundenservice@tank.rast.de). Bei Fragen & Problemen ist Tank & Rast auch telefonisch unter 0228-9220 erreichbar.
Hallo Herr MPaket,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Gutscheine bei Tank & Rast bisher nicht einlösen konnten. Wir stehen mit Tank & Rast diesbezüglich in Kontakt, haben Ihr Anliegen und Ihre Daten weitergeleitet und versuchen die Angelegenheit mit Tank & Rast zu klären. An dieser Stelle müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten. Bitte beachten Sie, dass unsere bisherige Rückmeldung von Tank & Rast die ist, dass es keine Probleme beim Einlösen von Gustcheinen gibt. Bitte beachten Sie auch, dass Tank & Rast die Gutscheine erstellt, die Einlösebedingungen festlegt und wir diese anschließend an unsere Kunden weiterreichen. Wir hoffen die Angelegenheit schon bald aus der Welt schaffen zu können und kommen gern wieder auf Sie zu, sobald es neue Erkenntnisse in diesem Sachverhalt gibt.
Gerne möchte ich meine Erfahrung mit diesem abgrundtief schlechten Programm teilen.
Letztes Jahr habe ich mir im September rund 65 Gutscheine für eine Cola bei Tank&Rast zugelegt (damals gab es noch keine Einschränkung, wie viele man am Tag einlösen konnte).
Die Gutscheine wollte ich auf meinem Weg in den Urlaub entlang der A3 einlösen (natürlich nicht alle auf einmal). Alle Tankstellen haben sich vehement geweigert, bei einem Rastplatz lag sogar ein Beispielgutschein beim Kassierer, mit der Anordnung diesen nicht einzulösen. Ich habe es danach noch an weiteren Tankstellen im Ruhrgebiet probiert, welche allesamt die Einlösung abgelehnt haben (trotz MoovOn Scanner). Alle von mir angefahren Rastplätze waren auf der Priceless Seite als teilnehmende Tankstellen gekennzeichnet.
Meinen Unmut darüber habe ich per Kontaktformular im November an Mastercard Priceless Specials mitgeteilt. Ebenfalls habe ich Anklingen lassen, dass ich die Gutscheine aus Kosten und Zeitgründen nicht erneut einlösen möchte und diese gerne ausgedruckt an Mastercard schicken kann. Was dann passierte, spiegelt eine absolute Unverschämtheit seitens des Beschwerdemanagements von Mastercard wieder.
Zunächst erhielt ich die kurze Antwort, dass man dies Bedauere und Tank&Rast darüber unterrichten werde.
Als ich längere Zeit keine weitere Antwort erhalten habe, habe ich noch eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob dies die finale Antwort gewesen sei.
Darauf erklärte man mir per E-Mail folgendes:
In meiner ersten Beschwerde E-Mail habe ich ausführlich erklärt, dass die Mitarbeiter den Gutschein vorsätzlich nicht angenommen haben, obwohl der Gutschein bekannt war! Des Weiteren ist es wohl nicht mein Verschulden, wenn Tank&Rast 12.000 Mitarbeiter hat und diese nicht alle bescheid wissen. Was ist denn das bitte für eine Argumentation von Mastercard?
Als Antwort habe ich Mastercard mitgeteilt, dass es scheint, als wäre meine Beschwerde überhaupt nicht richtig gelesen worden und ich die Antwort mehr als unverschämt finde. Zu keiner Zeit wurde irgendeine Kompensationsmaßnahme angeboten.
Auf meine E-Mail erhielt ich zweieinhalb Monate keine Antwort mehr. Den telefonischen Support habe ich viermal kontaktiert und auch dort zeigte man sich verwundert, dass man mir per E-Mail nicht mehr antwortet.
Vor kurzem habe ich mich ein letztes Mal bei Mastercard per Facebook beschwert und umgehend folgende E-Mail erhalten:
Ich persönlich halte das mittlerweile für eine absolute Frechheit. Mit mir waren übrigens 3 weitere Zeugen unterwegs, die jedes Mal dabei waren, als die Gutscheine abgelehnt worden sind.
Über diese Kundenunfreundlichkeit bei Mastercard bin ich zutiefst erschrocken. Mittlerweile sind meine Gutscheine nämlich ohnehin abgelaufen. Als Aufsichtsbehörde werde ich nun einfach mal die BaFin kontaktieren und dann die Antwort abwarten. Immerhin lässt sich der Euro Gegenwert der Punkte recht gut nachvollziehen anhand der angebotenen TUI Gutscheine.
Da die überwiegend angebotenen Gutscheine von Priceless Specials ohnehin absoluter Murks sind, werde ich mich danach von dem Programm abmelden. Schade, Mastercard hätte echt was aus dem Programm machen können.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht![]()
Gerne möchte ich meine Erfahrung mit diesem abgrundtief schlechten Programm teilen.
Letztes Jahr habe ich mir im September rund 65 Gutscheine für eine Cola bei Tank&Rast zugelegt (damals gab es noch keine Einschränkung, wie viele man am Tag einlösen konnte).
Die Gutscheine wollte ich auf meinem Weg in den Urlaub entlang der A3 einlösen (natürlich nicht alle auf einmal). Alle Tankstellen haben sich vehement geweigert, bei einem Rastplatz lag sogar ein Beispielgutschein beim Kassierer, mit der Anordnung diesen nicht einzulösen. Ich habe es danach noch an weiteren Tankstellen im Ruhrgebiet probiert, welche allesamt die Einlösung abgelehnt haben (trotz MoovOn Scanner). Alle von mir angefahren Rastplätze waren auf der Priceless Seite als teilnehmende Tankstellen gekennzeichnet. [...]
Was hat die BaFin mit einem Bonus Programm zu tun? Nichts... Da wird wohl eher nichts passierenDie Aussage war, man wird das in Erfahrung bringen. Sowohl Mastercard als auch Tank&Rast haben den unterirdischsten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe.Wenigstens muss der Vorstand der BaFin antworten, haben die immerhin noch einen ordentlichen Aufwand mit, auch wenn vermutlich nichts bei rumkommt.
Gestern hatte ich noch 79 Coins, jetzt nur noch 65. Wenn ich in meine Coin-Historie schaue, sind die ganzen Coins für meine Curve-Karte verschwunden. Also nicht die auf der dahinterliegenden Karte (das ist eine VISA), sondern die der Curve-Karte selbst.
Curve-Karte ist noch gelistet bei "Meine Karten" und zeigt auch keine Probleme an.
hmmm ich kann meine curve nichtmals mehr hinterlegen bei Mastercard Priceless