Sky2019;2812386verstehe ich nicht ganz warum man da Zinsen berechnet aber was solls.[/QUOTE meinte:Bargeldtransfer.
Kann ich ausschließen. Zumindest wurden mir keine Zinsen berechnet.Western Union kostet meines Wissens Zinsen, das sollte beachtet werden.
Ja kann ich bestätigen. Meine Karte wurde letzte Woche ausgetauscht und hat jetzt das neue schwarze Design.
Sorry,damit kann ich Moment nicht dienen, da ich derzeit unterwegs bin und die Advanzia MC nur auf Reisen außerhalb der Euro-Zone mitgeht. Auf der fluege-Seite kann man sich ein gutes Bild der Karte machen, einzig die Silhouette des Flugzeugs kommt m.M. nicht ganz so kräftig herüber.Bekommen wir noch ein zensiertes Foto der Karte?![]()
Kennt jemand auf Anhieb eine Version der Karte, die sowohl über NFC, als auch über Lastschrifteinzug verfügt, ohne einen "Nachweis" (wie Familienzugehörigkeit, Mitgliedsnummer o. ä.) anzufordern ist und besser aussieht als die Version der Bundeswehr-Reservisten?
Anhang anzeigen 122400
Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau der gebuhrenfreien Mastercards?
Design spielt eine wichtige Rolle. Die Verkäufer müssen doch Augen machenKann mir mal einer erklären, was diese ständige Design-Diskussion soll? Wählt ihr Eure Karte nach Optik aus? Wen wollt ihr damit beeindrucken?
Zum einen gebt ihr die Karte ja immer seltener aus der Hand (oder gerade doch: um Eindruck zu schinden, zahlen ihr ja nie kontaktlos), zum anderen könnte das Design der Karte ja auch mit einem Porsche-Schlüssel, den man sicher bei Ebay kaufen kann, kompensiert werden. Das wäre dann eine einmalige Investition, und bei der Karte könnt ihr anschließend immer nach den besten Konditionen suchen (ohne Rücksicht auf das Design).
Die neuen, eleganteren Designs haben sie doch - siehe zwei Seiten zurück im Thread hier.Offenbar laufen die Gewinne durch Teilzahler so schon gut genug, da bemühen die sich erst gar nicht um neue Designs.
Bonität? Das ist doch nur ein billiger Verkaufstrick der Hausbanken, um angebliche „Exklusivität“ vorzugaukeln:Ich wollte die Karte früher mal nicht haben, weil das Standarddesign einfach nach "Ich würde gerne, aber habe/kann nicht" aussieht. Die Goldkarte für alle, denen die Hausbank keine Bonität für eine Goldkarte ausspricht.
Ich kann mich seit Wochen nicht einloggen (Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten (400)). Hat jemand eine Idee?
Design spielt eine wichtige Rolle. Die Verkäufer müssen doch Augen machen
Auch mit der Karte? -> https://www.pinkcard.deBei jedem anderen Juser wäre ich von Ironie ausgegangen.
Mir ist das Design völlig schnuppe - ich zahle auch mit der golden-prolligen "gebuhrenfrei".
Die Goldkarte für alle, denen die Hausbank keine Bonität für eine Goldkarte ausspricht.
Offenbar laufen die Gewinne durch Teilzahler so schon gut genug, da bemühen die sich erst gar nicht um neue Designs.
Kann mir mal einer erklären, was diese ständige Design-Diskussion soll? Wählt ihr Eure Karte nach Optik aus? Wen wollt ihr damit beeindrucken?
Zum einen gebt ihr die Karte ja immer seltener aus der Hand (oder gerade doch: um Eindruck zu schinden, zahlen ihr ja nie kontaktlos), zum anderen könnte das Design der Karte ja auch mit einem Porsche-Schlüssel, den man sicher bei Ebay kaufen kann und dann lässig auf den Tresen legt, kompensiert werden. Das wäre dann eine einmalige Investition, und bei der Karte könnt ihr anschließend immer nach den besten Konditionen suchen (ohne Rücksicht auf das Design).
Die ist auch auf der Rückseite schwarz.Ist die Fluege.de-Karte hinten auch schwarz oder goldfarben?
Das Design ist mir auch völlig egal. Trotzdem Danke für den Link. Was es doch Alles gibt. Eine Karte für alle BarbiesAuch mit der Karte? -> https://www.pinkcard.de
Ansonsten gebe ich dir recht.. verstehe überhaupt nicht wieso hier zwischen div. Kartendesigns gewechselt wird. An der Kasse interessiert es auch absolut niemanden.