H
HGFan
Guest
ANZEIGE
1) Spezial Verträgesonst wüsste ich nicht wie man das realisieren könnte?
2) Roaming Paket
3) Daten kompression
1) Spezial Verträgesonst wüsste ich nicht wie man das realisieren könnte?
1) Spezial Verträge
2) Roaming Paket
3) Daten kompression
Ein Kollege meinte jetzt das die Roaminggebühren (T-mobile) für den Blackberry generel günstiger sind als für das Iphone? Ich denke dass das Volumen vllt geringer ist (ander Darstellung der emails auf dem BB) aber sonst wüsste ich nicht wie man das realisieren könnte?
Okey, die 5-6MB kommen dann durch die "schlechten" Internet Seiten, keine Apps, Emails ohne Grafik usw. zustande? Das heißt wenn es nur um den reinen Empfang von Email geht würde man erheblich mit BB sparen. Interessant. Ich nutze in D übrigens auf dem Iphone ca. 600 MB im Monat (Firmenemails über App, Private Emails über emailclient, viel spielerein mit Apps, Itunes) , im Ausland halt alles nur über Wlan, das heißt email werden dann auch mal ein paar Stunden nicht abgerufen.
Wenn ich ne Email mit Anhang (pdf, xls o.ä) bekomme müssten sich Iphone und BB aber doch nichts tun, oder? Sorry, IT ist keine wahre Stärke von mir..
Hallo,
nutzt Du die Vodafone-Irland-SIM nur für Internet auf dem Smartphone selbst oder klappt das zB auch um den Laptop ins Internet zu bringen, zB mit dem Telefon als Modem oder einem USB-Stick?
Kannst Du "normal" im WWW surfen und mailen?
Danke für eine kurze Antwort.
Martin
@Mods: Könnten wir die BB-Themen in einen neuen Thread "Rund um BlackBerry" in Reisetechnologie verschieben?
Hab gerade geschaut, es gibt einige BB-Themen hier aber die sind alle schon zu einem spezifischen Thema oder in S&S. Daher würde ich vorschlagen einen Sammelthread zu machen. Geht das?
das wars mit den 99 cent, ab Ende November 2,99 €. Wär auch zu schön gewesen. Für Frankreich ist es ( für mich ) aber immer noch billig.
Ich komme mit 200MB im Monat sehr gut aus, da sollten 50MB am Tag auch irgendwie reichen ...50MB am IPhone denkst du das du damit auskommst ?
Am iphone reichen mir 50MB pro Tag locker.
E-Plus senkt Preise für Daten-Roaming im Ausland
Ab 1. Dezember wird zudem in 10-kB- statt 100-kB-Schritten getaktet
E-Plus senkt zum 1. Dezember seine Preise für die Datennutzung im EU-Ausland um rund 75 Prozent.
Mich würde interessieren, ob diese Preissenkung für euch ok ist bzw. wo eure "Schmerzgrenze pro MB" liegt. Lohnt es sich bei 49c/MB noch, sich auf die Suche nach besonderen Angeboten aus dem Ausland zu machen (Stichworte: Irland-Karte, drei.at etc.)?
Also den richtigen APN macht mein Nokia zumindest automatisch rein.man konnte also bei Warten aufs Boarding schon gleich die SIM wechseln, den richtigen APN einstellen
Siehe hier:Mich würde interessieren, ob diese Preissenkung für euch ok ist bzw. wo eure "Schmerzgrenze pro MB" liegt.
Und das:3LikeHome
Jetzt im Ausland* telefonieren und
surfen zum Österreichpreis.
Die Roaming-Revolution von 3
Haben Sie die Nase voll von teuren Roaming-Gebühren im Ausland? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Ab jetzt gelten die günstigen 3Tarife auch in vielen anderen Ländern. Für alle 3Kunden*, ohne Aufpreis und ohne extra Anmeldung.
Wenn Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Australien zu Ihren Reisezielen gehören, dann haben wir jetzt tolle Neuigkeiten für Sie: Ab jetzt gelten in den 3Netzen dieser Länder die günstigen 3Tarife*, und Sie sparen sich jegliche Roamingkosten!
Mit 3 Like Home profitieren Sie in allen 3Ländern von den gleichen Konditionen wie zu Hause, solange Sie das 3Netz des jeweiligen Landes nutzen.**
So nutzen Sie beispielsweise 3 Like Home:
Angenommen, Sie sind in Rom und möchten Ihre Familie in Österreich anrufen. Dann zahlen Sie mit 3 Like Home das Gleiche, als ob Sie in Österreich wären. Oder stellen Sie sich vor, Sie sind in London und werden angerufen. Dann zahlen Sie keinen Cent - die normalerweise üblichen Passivgebühren fallen weg.
Wenn Sie Ihren 3Data-Vertrag oder Ihre 3DataCard in Sydney benutzen, wird jedes MB ohne Aufschlag von Ihrem im Paket inkludierten Datenvolumen abgezogen. Ganz wie in Österreich.
Mehr zu 3Superphone, 3All-in, 3Ideal und 3Data finden sie auf unserer Tarifübersicht.
Die Abrechnung von 3 Like Home kann wie beim herkömmlichen Roaming üblich in einer späteren Abrechnungsperiode erfolgen, dadurch kann es dazu kommen, dass im Rahmen von 3 Like Home genutzte Dienste nicht im laufenden Monat auf Ihrer Kostenkontrolle direkt am Handy oder im Internet ersichtlich sind.
Wenn Sie noch Fragen haben lesen Sie doch einfach unsere FAQs zu 3LikeHome oder kontaktieren sie das 3ServiceTeam unter der kostenlosen Rufnummer 0800/30 30 30.