Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Habe auch keine Push. Gibts dann auch die Leistungen der Metal? Oder nur die Karte zum bestehenden Account?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.876
2.030
bekomme gar keine Push-Mitteilungen, da Black in einer anderen Dimension laeuft (MultipleAccounts) :D

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.460
8.572
LEJ
Ich habe zwar auch eine Push Message (zzgl. einer Email) bekommen, kann aber nur eine "free Revolut card" geben. Da steht nichts von Metallkarte..?

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Mal eine Frage an diejenigen, bei denen das Konto von Revolut gesperrt wurde: habt ihr die Revolut-Mastercard bzw. -Visa auch für normale Zahlungen (Einkäufe, Onlineshopping, PayPal usw.) benutzt oder habt ihr in erster Linie das Revolut-Konto für Einzahlungen via Überweisung bzw. Kreditkarte und dann Weiterüberweisungen und Bargeldbezug genutzt?

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.754
4.495
Mal eine Frage an diejenigen, bei denen das Konto von Revolut gesperrt wurde: habt ihr die Revolut-Mastercard bzw. -Visa auch für normale Zahlungen (Einkäufe, Onlineshopping, PayPal usw.) benutzt oder habt ihr in erster Linie das Revolut-Konto für Einzahlungen via Überweisung bzw. Kreditkarte und dann Weiterüberweisungen und Bargeldbezug genutzt?

Es geht nicht ums ausgeben, sondern ums einzahlen. Und ja, ich nutze die Karte bzw. das Konto fuer alles und ja, ich nutze es heftig und zu 90 Prozent für Überweisungen und ja, ich habe auch nachgewiesen wo die,aufgeladenen Mittel herkommen.

• Like
Reaktionen: Harambe

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Gerade Push-Meldung auf dem Handy gehabt:

Screenshot_20190212-131039.jpg

Ist das was besonderes? Oder kommt das "immer wieder mal"?

Gruß

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Also, i nutze das Konto hauptsächlich um z.B. Miete zu zahlen, Bausparverträge zu besparen, Santander 1 Plus auszugleichen und für POS Zahlungen.
Bei mir ca. 2000€/Monat Überweisung und ca. 200 -400€ durch POS Zahlungen.
Bisher nie Probleme.
Aufladung mit Amazon Visa.

Genau dafür ist doch das Konto gedacht.
Bevor die Bude (Revolut) nicht an irgendein Großinvestor verkauft ist werden die uns auch nicht kicken, die brauchen ja "aktive" Kunden ...

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.131
296
Auf mein Anraten hin hat sich eine gute Bekannte für den ersten USA Urlaub ihres Lebens eine Revolut bestellt. Nach ihrer Rückkehr erzählte sie mir jetzt, dass sie mit der Karte immer wieder Probleme beim Bezahlen in Restaurants hatte und díe Karte abgelehnt wurde. Mit der Mastercard der HASPA hat es dann wohl immer funktioniert. Beim Einkaufen gab es dagegen nie Schwierigkeiten mit der Revolut. Hat jemand eine Idee was da los war?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Vermute mal, dass die Restaurants nur Offline Autorisierung hatten und die Revolut das nicht unterstützt.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Hmm, was hat das damit zu tun und warum gerade in Restaurants?
Dort vor allem alte Technik/Verträge. Zudem eventuell Probleme mit Tip.

Warst du vor Ort und hast alles mitbekommen?

Für das Wissen, dass Prepaid in USA eher unzuverlässig funktioniert, muss man wohl kaum bei der geschilderten Situation dabei gewesen sein. Das ist hier doch auch schon in duzenden Berichten bestätigt worden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
25
Wien
Habe eine Frage zur Einwegkarte; ob Rückbuchungen funktionieren falls man vom Kaufvertrag zurück tritt oder zB beim Hotel der angefragte Betrag nur geblockt und später wieder frei gegeben wird.

harrypotter

Aktives Mitglied
03.07.2012
185
3
Dort vor allem alte Technik/Verträge. Zudem eventuell Probleme mit Tip.

Für das Wissen, dass Prepaid in USA eher unzuverlässig funktioniert, muss man wohl kaum bei der geschilderten Situation dabei gewesen sein. Das ist hier doch auch schon in duzenden Berichten bestätigt worden.
N26 Debit MasterCard lief in allen Restaurants in den USA letzten April problemlos.

Wäre offline auch nicht gegangen. Dann müsste es mit Prepaid ja auch klappen, oder?

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
650
289
MUC
ANZEIGE
Hab Revolut in den USA ohne Probleme eingesetzt in Geschäften und Restaurants. Einige hatten jedoch noch Magnetstreifen-Zahlung. Eventuell war dies deaktiviert in der App?

• Like
Reaktionen: HeinMück