M
monk
Guest
ANZEIGE
Maestro ist beispielsweise für die Niederlande oder Österreich interessant.
Es gibt einige Geschäfte Welche keine Visa, MasterCard etc. nehmen, aber Maestro(Z.b die Post)braucht man die Maestro wirklich wenn man die Mastercard schon hat? Ich könnte mir die Maestro kostenlos bestellen. Weiß aber nicht wozu ich es gebrauchen könnte.
Maestro soll ja weltweit akzeptiert werden aber das sollte ja auch für die Mastercard gelten oder?
Maestro ist beispielsweise für die Niederlande oder Österreich interessant.
braucht man die Maestro wirklich wenn man die Mastercard schon hat?
kann man so gebührenfrei zu weiterem Bargeld kommen [...] und so seine ganzen Ausgaben über die M&M KK abwickeln. Da ich dank Revolut auch Überweisungen über die KK laufen lassen kann [...] Ich betreibe kein MS
+1 hat eine, davor aber keinean die User, welche eine kostenlose Maestro incl. Versand angeboten bekommen oder bekamen: welche Karten hattet ihr vorher schon im Revolut-Account?
+1 hat eine, davor aber keine
an die User, welche eine kostenlose Maestro incl. Versand angeboten bekommen oder bekamen: welche Karten hattet ihr vorher schon im Revolut-Account?
Ja -mindestens ja+1 hatte vorher also nur das nackte Revolut-Konto ohne physische Karte?
Der war gut!
Der war gut!
Ich verstehe dein Problem nicht?Man kann sich alles schön redenGeniessen solange die Party läuft.
Manufactured Spending.Kurze Verständnisfrage, wofür steht "MS"?
Hier steht klar der Faktor der Meilengewinnung im Vordergrund...seine ganzen Ausgaben über die M&M KK abwickeln. Da ich dank Revolut auch Überweisungen über die KK laufen lassen kann, bin ich so in der Lage zumindest einen guten Teil der Meileneibußen durch die Umstellung von 1M/€ auf 1M/2€ wieder abzufangen.
...während in MaxBerlins Beschreibung der günstige Geldwechsel wirtschaftliches Motiv ist.Ich kaufe auch je nach Bedarf Fremdwährung über Revolut und nutze die Überweisungsfunktion, um die frisch gekaufte Währung loszuwerden.
So ist es, zumal wenn man eine etwas "unscharfe" Begriffsdefinition wie meine hat, die auf den wirtschaftlichen Sinn und Zweck der Transaktion abzieht.Ich denke es ist ziemlich schwer eine Linie zu ziehen, wann MS anfängt, und wann es aufhört...
Brauchst du die CHF auf deinem Schweizer Konto denn wirklich?Wenn ich wissentlich, dass ich MR Punkte dafür bekomme, jedes mal bei Edeka 200 Euro mit Amex abhebe...
Ich lade Revolut mit Kreditkarte auf... Wechsel das Geld in CHF und zahle es mir auf mein eigenes Schweizer Konto wieder aus...
1. Was heißt brauchen? Also ich überweise es nicht wegen den Punkten auf der KK. Ich würde es alternativ auch ohne die Punkte tun. - Ob man CHF braucht, ist aber eine andere Frage.1. Brauchst du die CHF auf deinem Schweizer Konto denn wirklich?
2. Bzw. gibst du das bezogen EUR-Bargeld denn auch wirklich regelmässig ordentlich aus?
3. Oder zahlst du die EUR regelmässig kurzfristig wieder auf (d)einem Konto ein?
Wenn man , so wie ich, Revolut mit der M&M CC auflädt und mit den 200€ die man am Bankomat pro Monat gebührenfrei beheben kann nicht auskommt, kann man so gebührenfrei zu weiterem Bargeld kommen