ANZEIGE
Also die neuen Revolut Karten finde ich vom Design schon schön. Sieht fast ähnlich zur Metal aus.
Anhang anzeigen 123072
Anhang anzeigen 123073
Da stimme ich dir zu!
Sind das die neuen Standard-Karten?
Also die neuen Revolut Karten finde ich vom Design schon schön. Sieht fast ähnlich zur Metal aus.
Anhang anzeigen 123072
Anhang anzeigen 123073
Nein, Premium. Standard soll aber auch ein neues Design bekommen, dann allerdings nicht mehr hochgeprägt.Da stimme ich dir zu!
Sind das die neuen Standard-Karten?
Und selbstverständlich kosten Revolut die Aufladungen etwas. Was du daraus für dich folgerst soll mir egal sein. Es bleibt aber MS, da du das Geld auf Kosten anderer und zu deinem eigenen Benefit zirkulieren lässt.
Da bist du noch gut dran. Ich wollte bei Euronet mal USD abheben, hätte dann für circa 500 USD, gut 50 Euro Gebühren, Umrechnungs-Nachteil, etc. zahlen müssen. Die vorgeschlagene Umrechnung war so unrealistisch, nahezu "1 zu 1" @USD & Euro, dass mir das sofort aufgefallen ist und ich abgebrochen habe.Berlin ... Gab nur die Abfrage umrechnen in GBP oder 3,50 Gebühr bei Nein/Umrechnen.
Hab dann die Barclay benutzt
Für das, für was ich Revolut nutze... würde ich "notfalls" auch überweisen. Aber wieso sollte ich das tun? Und noch zwei - drei Tage auf das Geld warten? Wenn ich es mit KK sofort habe und noch Pünktchen on Top?Abgesehen davon nochmal: Bei mir oder den Mitinsassen, die auch Revolut nutzen zirkuliert nix, nur weil man mit KK einzahlt. Daher ist es auch kein MS.
Hat jemand Erfahrung mit Revolut und den Euronet Automaten?
Mit der Revolut Mastercard hätte es 3,50 oder einen beschissenen Umrechnungskurs in Pfund gegeben.
Mit der Barclay VISA war es kostenlos.
Also taugt an solchen Automaten die VISA mehr?
braucht man die Maestro wirklich wenn man die Mastercard schon hat? Ich könnte mir die Maestro kostenlos bestellen. Weiß aber nicht wozu ich es gebrauchen könnte.
Maestro soll ja weltweit akzeptiert werden aber das sollte ja auch für die Mastercard gelten oder?
Gibt es mittlerweile eigentlich Automaten in DE wo man die PIN einer Blanko VISA Revolut ändern kann?
Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich Lastschrift bei Revolut von deutschen Firmen? Telekom hab ich online geändert, steht auf Bearbeitung, Vodafone nimmt online nur deutsche IBAN an. Hier jemand per Telefon Erfolg gehabt das zu ändern?
Wie sieht es mit Versicherungen aus? Hier positives Erfahrungen?
Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich Lastschrift bei Revolut von deutschen Firmen? Telekom hab ich online geändert, steht auf Bearbeitung, Vodafone nimmt online nur deutsche IBAN an. Hier jemand per Telefon Erfolg gehabt das zu ändern?
Wie sieht es mit Versicherungen aus? Hier positives Erfahrungen?
1&1 lässt sich ebenfalls im Kundencenter umstellenVodafone über E-Mail Kontakt ändern lassen. Keine Probleme oder Nachfragen.
Rundfunkgebühren geht auch. Versicherungen wollte ich auch noch probieren.
Noch ein Hinweis: Auto-TopUp funktionierte bei mir seither nur wenn der eingestellte Mindestbetrag durch eine Kartenzahlung unterschritten wurde bzw. wenn bereits unterschritten war und mit Karte etwas bezahlt wurde. Dementsprechend muss man selbst für genügend Liquidität auf dem Konto sorgen wenn man vermeiden möchte, dass Lastschriften platzen.
Ja habe mich mal so ein wenig hier durchgelesen, So wie ich es sehe war dies der Fall meißt bei hohen Aufladungen in kurzen Intervallen und teilweise Aufladen mit Überweisung auf eigenes Konto.Finde ich mutig. Das Fraud Detection System schlägt momentan noch zu häufig an und das Konto wird ohne Vorwarnung gesperrt und erst nach Beibringen von Nachweisen der Mittelherkunft wieder freigegeben. Aber das muss jeder selbst wissen.
Noch ein Hinweis: Auto-TopUp funktionierte bei mir seither nur wenn der eingestellte Mindestbetrag durch eine Kartenzahlung unterschritten wurde bzw. wenn bereits unterschritten war und mit Karte etwas bezahlt wurde. Dementsprechend muss man selbst für genügend Liquidität auf dem Konto sorgen wenn man vermeiden möchte, dass Lastschriften platzen.
Viel Glück!
Ja habe mich mal so ein wenig hier durchgelesen, So wie ich es sehe war dies der Fall meißt bei hohen Aufladungen in kurzen Intervallen und teilweise Aufladen mit Überweisung auf eigenes Konto.
Ich lade nur das nötigste auf um monatliche Lastschriften zu zahlen an entsprechende Firmen Miete als Dauerauftrag. Das sind monatlich unter 1000 €
In dem Bereich habe ich bisher nicht gesehen das jemand was geschrieben hatte wegen Sperre. Evtl. übersehen?
Falls wirklich mal so etwas passiert dann kann ich den Gehaltseingang nachweisen, das ist nicht das Problem.
Egal wo und in welchen Bereichen man auch schaut, es gibt immer ein paar die Probleme melden, aber vom zufriedenen Großteil liest man oft nichts weil es läuft.
Ich danke Dir aber trotzdem für deinen Beitrag mit dem Hinweis zur Vorsicht.