LX: Umbau Kabine A340

ANZEIGE

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
90
Bonn
ANZEIGE
Jemand schon eine Info, ob die erste Maschine fertig ist und ob es Fotos gibt?

General79

Reguläres Mitglied
02.04.2014
34
12
Da LX ja schon Bilder während des Umbaus auf Twitter veröffentlicht hat, würde ich davon ausgehen, dass es wieder Bilder gibt, sobald der Umbau fertig ist.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und auch intensiv danach gesucht, leider ohne Erfolg. Kennt jemand die aktuelle Situation? Bald ist schon Mitte Februar :(

• Like
Reaktionen: danid

Luckymai

Neues Mitglied
27.02.2019
6
0
Wenn der administrative Teil durch ist, soll HB-JMA am 05.03.einen Testflug absolvieren . Danach dürfte es wieder nach ZRH gehen.

• Like
Reaktionen: nevek

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Gut ich hab da was verwechselt, ich dachte die JMA ist die Maschine die seit Monaten schon DRS steht:doh:

Dr.No

Reguläres Mitglied
22.02.2011
25
5
ZRH
Habe heute im Flug nach Tokio mit dem MdC gesprochen. Er meinte das laut interner Info die erste umgebaute Maschine zwischen dem 15-25. März in Betrieb geht. Alle übrigen Maschinen sollen bis Ende Juli fertig sein.

• Like
Reaktionen: Goliath

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
Wenn die jetzt fast 4 Monate für die HB-JMH brauchen. Wie möchten die dann bis Juli die restlichen 4 umrüsten?. Ich denke das gibt wieder Verzug.
Fliege im April nach Shanghai. Hoffe ich habe Glück. Die Chancen stehe wohl 1 zu 5.

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Wenn die jetzt fast 4 Monate für die HB-JMH brauchen. Wie möchten die dann bis Juli die restlichen 4 umrüsten?. Ich denke das gibt wieder Verzug.
Fliege im April nach Shanghai. Hoffe ich habe Glück. Die Chancen stehe wohl 1 zu 5.
Die restlichen A340 sollten recht zügig umgerüstet werden. Der Umbau und die Zertifizierung der erste Maschine dauert immer viel länger. Siehe Qsuite bei Qatar-Airways, die haben Monaten für die Umrüstung der A7-BED gebraucht. Mittlerweile geht das innerhalb paar Wochen bis ein 77W oder 77L umgerüstet ist

Dr.No

Reguläres Mitglied
22.02.2011
25
5
ZRH

Vielleicht üben sie mit der ersten Maschine noch...

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
...scheint aber noch um DRS zu kreisen.

VC8FfAb.png