Da LX ja schon Bilder während des Umbaus auf Twitter veröffentlicht hat, würde ich davon ausgehen, dass es wieder Bilder gibt, sobald der Umbau fertig ist.
Sinnvoller könnte es jedoch sein, dass HB-JMH einen Testflug machtWenn der administrative Teil durch ist, soll HB-JMA am 05.03.einen Testflug absolvieren . Danach dürfte es wieder nach ZRH gehen.
Sinnvoller könnte es jedoch sein, dass HB-JMH einen Testflug macht![]()
Seit sie am 06.12.2018 nach DRS geflogen ist.
Ich dachte nur eine A343 steht in DRS
Wie viele A343 stehen den jetzt aktuell in DRS für retrofit?
Die restlichen A340 sollten recht zügig umgerüstet werden. Der Umbau und die Zertifizierung der erste Maschine dauert immer viel länger. Siehe Qsuite bei Qatar-Airways, die haben Monaten für die Umrüstung der A7-BED gebraucht. Mittlerweile geht das innerhalb paar Wochen bis ein 77W oder 77L umgerüstet istWenn die jetzt fast 4 Monate für die HB-JMH brauchen. Wie möchten die dann bis Juli die restlichen 4 umrüsten?. Ich denke das gibt wieder Verzug.
Fliege im April nach Shanghai. Hoffe ich habe Glück. Die Chancen stehe wohl 1 zu 5.
Wenn die jetzt fast 4 Monate für die HB-JMH brauchen. Wie möchten die dann bis Juli die restlichen 4 umrüsten?. Ich denke das gibt wieder Verzug.
Fliege im April nach Shanghai. Hoffe ich habe Glück. Die Chancen stehe wohl 1 zu 5.
HB-JMH kommt morgen nach Zürich zurück und geht dann ab Donnerstag auf Linie.
Dann bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung für meinen Rückflug NRT-ZRH am 22.3.![]()
...scheint aber noch um DRS zu kreisen.