ANZEIGE
Zu viel in Boeing Aktien investiert?
Lese seit 39 Seiten hier interessiert mit und immer wieder wird man durch deinen Kleinkrieg unterbrochen.
Ich bin dann mal weg.
Keine Panik!
Dieser Juser ist seit Jahren verhaltensauffällig!
Zu viel in Boeing Aktien investiert?
Lese seit 39 Seiten hier interessiert mit und immer wieder wird man durch deinen Kleinkrieg unterbrochen.
Ich bin dann mal weg.
War er nicht mal unter einem anderen Usernamen hier unterwegs?Keine Panik!
Dieser Juser ist seit Jahren verhaltensauffällig!
Die politische Abhängigkeit von unseren Aufsichtsbehörden ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine nachgewiesene Tatsachen. Denn genau diese Behörden haben vor kurzem einer iranische Airline aus rein politischen Gründen die Betriebserlaubnis entzogen. In der Diskussion darüber hier auf VFT wurde auch klar, dass diese Behörden generell weisungsgebunden sind.Aber krude Verschwörungstheorien zur Unabhängigkeit von Aufsichtsbehörden weltweit gehören nicht dazu?
Dann war die Sperrung vielleicht keine gute Idee, vielleicht wäre ein reiner Startverbot besser für die Flugsicherheit?
Aber die Heiligen Aufsichtsbehörden wissen ja besser...
Na, da haste doch schon mal einen Hinweis. Jetzt musst du ihn nur noch verstehen.als die Black Box schon geborgen wurde (und die Klärung wohl unmittelbar bevorsteht) kommt es plötzlich zu Luftraumsperrungen.
Aber nicht für Flugzeuge, die bereits in der Luft sind, das wird extra erwähnt. Die machen es irgendwie schlauer, als Europäer.Und nun sperren auch die Emirate ihren Luftraum
Warum öffnest Du dann nicht extra einen tragischen Thread für die respektvolle Anteilnahme an die Opfer, wenn Dich Diskussionen stören?
Solange es keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Unfall gibt, wird hier eh nur Müll gepostet, ich sehe hier keinen Schaden.
Dann war die Sperrung vielleicht keine gute Idee, vielleicht wäre ein reiner Startverbot besser für die Flugsicherheit?
Aber die Heiligen Aufsichtsbehörden wissen ja besser...
Damit sind wir Stand jetzt bei rd. 65% Grounding:
woher kommt die Auswertung?
woher kommt die Auswertung?
meine EXCEL-Tabelle aus #207 und #486. Aktualisiert um die aktuellen News. Gehe davon aus das Türkei nicht in Europa ist und nicht EASA.
Ich hielte es für eine smartere Lösung, den Luftraum ab sofort für Starts der 737MAX zu sperren und ab 00:00UTC auch für alle Überflüge.
Bis auf die beiden Smartwingsfluge nach Prag (QS4160 und QS1201) scheinen jetzt alle gelandet zu sein, aber wo die genau hin wollen erschließt sich mir noch nicht, nach prag ja wohl kaum...
Klar, aber wolltest Du als Entscheidungsträger bei der EASA oder den nationalen CAAs auch dafür die Verantwortung übernehmen wollen? Ist höchst unwahrscheinlich, aber nur mal angenommen, einer der Vögel muss auf dem Weg zurück in die Heimat durchstarten, kriegt Probleme und fällt vom Himmel. Dann gehen die Diskussionen aber erst richtig los.
Die vier Smartwings scheinen das durchziehen zu wollen. QS4571 ist ja, nachdem er bei FR24 wieder aufgetaucht ist, auch noch auf Kurs LPA.
Klar, aber wolltest Du als Entscheidungsträger bei der EASA oder den nationalen CAAs auch dafür die Verantwortung übernehmen wollen? Ist höchst unwahrscheinlich, aber nur mal angenommen, einer der Vögel muss auf dem Weg zurück in die Heimat durchstarten, kriegt Probleme und fällt vom Himmel. Dann gehen die Diskussionen aber erst richtig los.(...)
Macht es einen Unterschied, ob die Menschen, die bereits an Bord in Reiseflughöhe sind, auf ein Feld vor Hurghada oder Berlin fallen?
Konsequent ist doch in der Beziehung nur, alle weiteren Starts, also potenzielle Probleme, asap zu untersagen.
OK-SWA will offensichtlich in Tunis runter.