ANZEIGE
Die SWA ist aus dem Holding und fliegt Richtung TUN. Offensichtlich lässt man sie da jetzt runter.
Die SWB dreht weiterhin über dem Schwarzen Meer seine Runden.
Die SWA ist aus dem Holding und fliegt Richtung TUN. Offensichtlich lässt man sie da jetzt runter.
Und wenn bei der SWA alles so klar wäre, könnten sie langsam mal in den Sinkflug.Die SWB dreht weiterhin über dem Schwarzen Meer seine Runden.
Wie weit sind jetzt die Triebwerke der Max jetzt eigentlich wirklich vorgerückt? Auf den ersten Blick sieht es ja schon merkwürdig aus, wenn man sich dann aber noch mal Fotos anderer derzeitiger Flugzeugtypen ansieht (wie auch insbesondere beim A320neo) scheint das hingegen wieder eher Standard zu sein.
Die SWB dreht weiterhin über dem Schwarzen Meer seine Runden.
Jetzt nicht mehr. Allerdings keine Ahnung wo sie hinwollen. IST ist es nicht.
Jetzt nicht mehr. Allerdings keine Ahnung wo sie hinwollen. Istanbul ist es nicht.
Ankara, ESB?
Es gibt bei Notams kein UFN mehr, maximale Dauer sind90 Tage. Das hat nichts mit der tatsächlichen Dauer zu tun, sondern entspricht dem ehemaligen until further notice
Wie chaotisch ist es denn? Die meisten Flieger sind doch recht zügig an ihre Base zurückgekehrt und werden ihre Passagiere nun in anderen Maschinen zum Zielort bringen. Es sind doch nur eine Handvoll Maschinen, die rumeiern und da wissen wir nicht, welche Kommunikationspannen es gab.Eigentlich peinlich, wie chaotisch das abläuft.
Geht der Wetteinsatz jetzt ans Forum?Ich gehe jetzt mal eine Wette ein: In spät. 6 Stunden sind auch AC, AA und WN am Boden!
Es gibt bei Notams kein UFN mehr, maximale Dauer sind90 Tage. Das hat nichts mit der tatsächlichen Dauer zu tun, sondern entspricht dem ehemaligen until further notice
Da geht noch einer raus....![]()
Wie chaotisch ist es denn? Die meisten Flieger sind doch recht zügig an ihre Base zurückgekehrt und werden ihre Passagiere nun in anderen Maschinen zum Zielort bringen. Es sind doch nur eine Handvoll Maschinen, die rumeiern und da wissen wir nicht, welche Kommunikationspannen es gab.
From the effective date and time of this AD, do not operate the aeroplane, except that a single non-commercial ferry flight (up to three flight cycles) may be accomplished to return the aeroplane to a location where the expected corrective action(s) can be accomplished.
Tausende? So viele Max sind in der EU nun auch nicht unterwegs. Norwegian hat ja gegrounded, bevor die EU überhaupt tätig wurde, wie auch UK.Mit einer 24h Frist hätte man tausenden Passagieren eine Menge Unannehmlichkeiten erspart und den Airlines genug Zeit gegeben den Betrieb neu zu organisieren.