A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Bekommt man dann auch 2 Segmente gutgeschrieben? :-D
Nein. 3
Bekommt man dann auch 2 Segmente gutgeschrieben? :-D
Was treibt denn die D-ABDP (angezeigt als 4U6010 aus Sofia kommend) da gerade über Westsachsen? Schon 4-5 Runden gedreht...
Anhang anzeigen 124595
Wird wohl von einem Empfangskomitee mit Blaulicht erwartet. Ist mir mal mit nem OS-Airbus passiert, der kam nicht mehr selbständig von der Bahn weg (Lenkung) und wurde zum Flugsteig geschleppt.
Ganz alleine zum Gate gerollt.
Von C16 nach B26 in mehr als 8 Stunden, das wäre auch schneller gegangen.![]()
Eher Airbus und nicht LH - der Reg nach ist die Maschine ja noch nicht ausgeliefert. Ist dann die Frage warum man erst in HAM runter wollte statt direkt nach XFW (wo sie gerade gelandet ist).
Ist dann die Frage warum man erst in HAM runter wollte statt direkt nach XFW (wo sie gerade gelandet ist).
Das passiert mehrmals täglich als Teil von Probe- und Abnahmeflügen, dass einmal in HAM ein touch-and-go gemacht wird und dann mit einer Schleife zurück nach XFW
Da wirds sicher einige verschwitzte Wenigflieger geben, die nur 737 und Problem hören.
Mit 8 im Namen.. musste ich erstmal nachschauen. Ich glaub nicht, dass die Presser so "tief" schauen (737-86J)Gefundenes Fressen für die uninformierten Pressejungs: 737 mit 8 im Namen und 7700
Mit 8 im Namen.. musste ich erstmal nachschauen. Ich glaub nicht, dass die Presser so "tief" schauen (737-86J)
Da wirds sicher einige verschwitzte Wenigflieger geben, die nur 737 und Problem hören.