Können wir LHR mal auf die korrekten Informationen zusammenfassen?![]()
@ Flying_Studi & Toconaur
Ist das für Euch okay? Wenn nicht kann ich es gerne ändern.![]()
Wäre es hier vielleicht sinnvoll, die Art des Vouchers, und unter welchen Vorraussetzungen man ihn bekommt, zu ergänzen? Ausser natürlich, die meisten wissen ohnehin, um was es gehtT1 Immigration: Fasttrack nur für UA Passagiere mit Voucher
Sowohl in DE, AT und CH Fasttrack als FTL, SEN, HON unabhängig von der Buchungsklasse. Ausnahme scheint hier GVA zu sein. Soweit ich weiss ist der Benefit nur in DE für alle LH Stati offiziell bestätigt.
Habt Ihr wieder Infos für fast track Handhabungen? Z.B. der Mittlere Osten ist noch ziemlich schwach.
Frage zu TLV: Hab' da noch nie wissentlich einen Fast track gesehen. Wie kann ich mir den da vorstellen? Nur dreissigminuetige Kontrolle und Befragung bei Ausreise![]()
ZRH ist sehr tagesformabhängig. Ich wäre auch schon mal siebzehnter in der Fast Track Lane mit einer Schleuse gewesen - einmal umgeschaut und dann als zweiter in einer normalen Lane gestanden und nach einer Minute durch gewesen,ZRH gerade getestet , ich finde es toll wie schnell das hier geht ,
Bezüglich GVA kannst Du das Ganze der Übersichtlichkeit halber vielleicht aus der Liste der Besonderheiten streichen. Bei meinem letzten Stopover war dort auch alles regulär wie in DE oder AT....
Bezüglich ARN kann ich nicht bestätigen, dass es eine Fast Track Handhabung an allen Zugängen gibt. Der mir vom SWISS-Schalter nächst gelegene Eingang Airside und auch von dem Check-In Drachen gezeigte verfügte über kein Fast Track
Als SEN hat man mich durchgelassen.Der Fast Track ist im Ersten Stock, also die Treppe hoch links, direkt neben dem Burger King, aber wie gesagt, ich wurde abgewiesen mit der Begruendung nur HON und First. Bin aber von ARN bisher nur Schengen geflogen und weiss nicht ob es einen anderen Zugang gibt.
Oslo: Fast Track für SEN, egal welche Buchungsklasse
So war es bei mir auch (SEN + SK Y). Man sagte mir schon, dass es wohl als nicht-SK-Gold nicht klappen würde, scannte aber die Bordkarte, die dann abgelehnt wurde.Da gibt es einen Scanner für die Bordkarte - ich konnte die unterbeschäftigten Wächter dort zumindest dazu bringen, es mal mit dem Scanner zu versuchen aber auch SEN + C zusammen brachte es nicht!