ANZEIGE
Die Gutscheine von Foodora / Lieferheld können seit kurzem übrigens bei Lieferando eingelöst werden - habe es gerade erfolgreich ausprobiert. War vor ein paar Wochen noch nicht möglich.
Ich hab seit letzter Woche für viele (legitime) Buchung +0 Punkte bekommen, geht es da anderen ähnlich?
Teilweise eine der beiden Vorgänge bei Curve-Buchungen genullt, teilweise Paypal-Zahlungen nicht bepunktet...
Die Gutscheine von Foodora / Lieferheld können seit kurzem übrigens bei Lieferando eingelöst werden - habe es gerade erfolgreich ausprobiert. War vor ein paar Wochen noch nicht möglich.
Dieses Problem tritt bei mir auch auf!Ich hab seit letzter Woche für viele (legitime) Buchung +0 Punkte bekommen, geht es da anderen ähnlich?
Teilweise eine der beiden Vorgänge bei Curve-Buchungen genullt, teilweise Paypal-Zahlungen nicht bepunktet...
Mindest-ditoDieses Problem tritt bei mir auch auf!
Komisch...
Leider nicht!Funktioniert Priceless Specials bei jemandem auch mit Revolut? Bei mir akzeptiert er die Kartennummer nicht.
Nein, dauert tatsächlich so lange.Habe meine Curve bei Priceless hinterlegt. Dahinter ist die N26 Karte. Habe bisher noch keine Verifikationstransaktion erhalten, müsste schon 5 Tage her sein. Löschen kann ich die Karte auch nicht, da die dann wohl für 6 Monate gesperrt wird. Dauert das noch länger oder kann ich die Karte abschreiben?
Und wieso abschreiben? Die Coins bekommst Du doch auch ohne Freischaltung. Und über die Kalenderansicht sind sie sogar einsehbar.
Hatte die selbe Konstellation mit Curve und hinterlegter N26. Eine Woche hat sich nix getan, dann habe ich Abends den Priceless support angeschrieben. Am nächsten Morgen traf dann plötzlich die "Testgutschrift" mit Code auf meiner bei Curve hinterlegten Revolut! ein (die man selbst nicht bei Priceless anlegen konnte) und ich konnte die Curve sofort freischalten. Keine Ahnung ob es auch ohne Support so gekommen wäre ...Habe meine Curve bei Priceless hinterlegt. Dahinter ist die N26 Karte. Habe bisher noch keine Verifikationstransaktion erhalten, müsste schon 5 Tage her sein. Löschen kann ich die Karte auch nicht, da die dann wohl für 6 Monate gesperrt wird. Dauert das noch länger oder kann ich die Karte abschreiben?
Kann gut sein. Ich hatte den Gutschein damals online eingelöst und war irritiert, dass mir trotzdem eine volle Zahlungsaufforderung geschickt wurde. Da steht aber in der Regel klein in der Bestätigung sowas wie "Ein Gutschein wurde eingelöst und wird später verrechnet." Ich hab dann einfach gar nichts getan und konnte die Reise problemlos antreten, ohne irgendetwas zu zahlen (war nur eine Nacht) und TUI hat auch nichts angemahnt. Also vermute ich mal, das ist normal, dass man die Verrechnung in den PDFs nicht sieht.Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einlösen des TUI - Gutscheins bei einer reinen Hotelbuchung? Hat es seine Richtigkeit, dass der eingelöste Gutschein in der Buchungsbestätigung nicht ersichtlich ist?
Der aktuelle 300EUR Tui-Gutschein ist im Übrigen für 5.100Punkte zu haben:
https://specials.mastercard.de/id/277
Wird aber vermutlich nochmal überarbeitet, bevor er live geschaltet wird:
[SUPPORT] Coupon | 300 € Rabatt bei TUI [DO NOT TOUCH]
Die Seite hat mit der Verrechnung nicht direkt was zu tun. Der Gutscheinbetrag wird unmittelbar bei Einlösung abgezogen, wenn man online einlöst sofort und ist dann dort sichtbar. Die Verrechnung erfolgt über die TUI interne Buchhaltung und die sieht den Gutschein laut meiner Information vom Support teilweise erst einige Woche später. Das sind also zwei paar Stiefel. Darum kriegt man in der Regel eine Zahlungsaufforderung, die den Gutschein nicht berücksichtigt und sollte etwas bei der (nachträglichen) Verrechnung schieflaufen, hätte man ein Problem. Kam bei mir jetzt nicht vor, allerdings hat mir der Support gesagt, dass ich -wenn ich sichergehen will- lieber die Buchhaltung anrufen soll. Insofern kann man sich auf tuigutscheine.com nicht vollständig verlassen.Man kann ja unter tuigutscheine.com den Guthabenstand des Codes prüfen - daran sollte man erkennen können, ob die Verrechnung geklappt hat.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einlösen des TUI - Gutscheins bei einer reinen Hotelbuchung? Hat es seine Richtigkeit, dass der eingelöste Gutschein in der Buchungsbestätigung nicht ersichtlich ist?
Der Tui-Gutschein kann nicht für Kreuzfahrten mit Mein Schiff eingelöst werden, oder?