ANZEIGE
Das schrieb ich doch? Du solltest auch den Verlauf lesen.Hat rein gar nichts mit der jetzigen Situation bei Revolut für Deutschland zu tun.
Das schrieb ich doch? Du solltest auch den Verlauf lesen.Hat rein gar nichts mit der jetzigen Situation bei Revolut für Deutschland zu tun.
Meine beiden Karten hat Revolut gerade auch in ApplePay gesperrt. So ganz habe ich es nun noch nicht verstanden, eigentlich wollte Revolut ApplePay nur in UK und Frankreich freischalten?
Ich habe meine Karten zwar auch manuell hinzugefügt, aber später erschien trotzdem die Mitteilung auf der Startseite in der App, dass Apple Pay nun möglich sei und auch zusätzlich ist der "Hinzufügen zu Apple Wallet"-Button immer noch vorhanden.
![]()
DE ist auch offiziell gestartet:
https://www.revolut.com/de-AT/help/...e-oder-google-pay/am-i-eligible-for-apple-pay
War nur Frankreich und UK angedacht. Die anderen Länder sollten später kommen. Ich vermute man hat durch die vielen Probleme eingelenkt... Man war wohl auch überrascht, dass dies so eine große Wirkung auslöst.DE ist auch offiziell gestartet:
https://www.revolut.com/de-AT/help/...e-oder-google-pay/am-i-eligible-for-apple-pay
Vielen Dank für den Link.. dann ist es ja noch weniger zu verstehen..![]()
Schau in der Revolut App deine Sicherheitseinstellungen an. Hast du ggf. die Karte deaktiviert? Oder Online Zahlungen? Dein individuelles Kartenlimit überschritten? In diesen Fällen findest du die gleiche Fehlermeldung.
Online habe ich deaktiviert und Karten gehen trotzdem in AP.Vielen Dank für den Hinweis, ich habe tatsächlich heute morgen die "Online-Transaktionen" deaktiviert.![]()
War nur Frankreich und UK angedacht. Die anderen Länder sollten später kommen. Ich vermute man hat durch die vielen Probleme eingelenkt... Man war wohl auch überrascht, dass dies so eine große Wirkung auslöst.
Ich glaube du nimmst dich/uns zu wichtig. Was du schreibst stimmt natürlich im Bezug auf uns hier im Forum. Die anderen 90% interessiert das aber nicht die Bohne... Selbst wenn sie Revolut User sind. Meine beste Freundin hat Amex und weiß bis heute nicht, dass man damit Apple Pay nutzen kann.. Obwohl sie selber ein IPhone und Apple Watch hat.. Es interessiert sie schlicht nicht... wie den großen Rest der Bevölkerung in DE.Bitte?!? Also wer bei einem digital-affinen Publikum wie Kunden einer Smartphonebank von sowas überrascht wird, der sollte sofort den Laden dicht machen. Seit Apple Pay in Deutschland gestartet ist, war das das Feature auf das jeder Kunde mit Apple Device gewartet hat. Wer das dort nicht mitbekommen hat muss blind, taub und blöd gewesen sein...
Ich glaube du nimmst dich/uns zu wichtig. Was du schreibst stimmt natürlich im Bezug auf uns hier im Forum. Die anderen 90% interessiert das aber nicht die Bohne... Selbst wenn sie Revolut User sind. Meine beste Freundin hat Amex und weiß bis heute nicht, dass man damit Apple Pay nutzen kann.. Obwohl sie selber ein IPhone und Apple Watch hat.. Es interessiert sie schlicht nicht... wie den großen Rest der Bevölkerung in DE.![]()
Das nun leider nicht, ohne Mehrkosten kann ich maximal eine physische und eine virtuelle Karte haben.Zumal du mehrere Virtuelle Karten haben hättest könnenNeue Visa Karten wird es bei Revolut laut Beta Support Team ohnehin nicht mehr geben.
Wilde Tiere? Überdenk mal Deine Worte!
Ich möchte mit revolut eine Überweisung tätigen, kann aber keinen neuen "Empfänger hinzufügen". Daten des neuen Empfängers kann man zwar in die Formularfelder schreiben, aber momentan leider nicht absenden. Woran liegt das?
Das war ja nun wirklich völlig unvorhersehbar...Würde von den Adressänderungen die Finger lassen. Erste User im Revolut Forum berichten davon, dass Ihnen "zufällig" heute die Konten gesperrt wurden.
Das war ja nun wirklich völlig unvorhersehbar...![]()
Die anderen 90% interessiert das aber nicht die Bohne... Meine beste Freundin hat Amex und weiß bis heute nicht, dass man damit Apple Pay nutzen kann.. Obwohl sie selber ein IPhone und Apple Watch hat...
Wobei sie da gar nicht so ganz unrecht hat. So lange man die Karte immer als Fallback noch mitschleppen muss, hat das ganze noch wenig Sinn. Erschwerend hinzu kommt die sehr begrenzte Amex vs. IPhone Akzeptanz... Was die Tatsache das ich es mit Amex Israel ohnehin nicht nutzen kann, nicht besonders schlimm macht.Jo, hab einer Freundin letztens auch mitgeteilt, dass ihre Bank nun mitmacht:
“Wozu, ob mit Handy oder gleich Karte...“
Ich möchte mit revolut eine Überweisung tätigen, kann aber keinen neuen "Empfänger hinzufügen". Daten des neuen Empfängers kann man zwar in die Formularfelder schreiben, aber momentan leider nicht absenden. Woran liegt das?
...Erschwerend hinzu kommt die sehr begrenzte Amex vs. IPhone Akzeptanz...