ANZEIGE
Ich war neulich auch kurz im FCT in FRA und muss leider auch sagen, dass der Service nachgelassen hat. Die LH-Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich, auch unten beim Auto, aber die Servicemitarbeiter waren sehr unaufmerksam:
Da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte, habe ich nichts gegessen. Es war am frühen Abend und entsprechend wenig los (noch keine Langstreckenflüge). Habe erst einmal gefühlt sehr lange gesessen, bis jemand kam und mich nach dem Getränkewunsch fragte. Auch keine Erdnüsse oder so dazu angeboten bekommen. Bin dann nach dem Glas Wasser an die Bar gewechselt und wollte gerne einen Whisky trinken. Der "Barkeeper" wusste nicht einmal, welches Glas er verwenden sollte und fragte mich, ob ich meinen Whisky auf Eis haben wolle. Ich bin weder Amerikaner, noch war das ein Jim Beam
Da der Fassstärke hatte, habe ich nach etwas Wasser gefragt und einer Pipette. Das kannte der nicht einmal.
Sorry, aber das war kein Barkeeper. In der SEN-Lounge und in der F-Lounge (in E) bei LX kann man hingegen wunderbar einen Whisky probieren und wird fachmännisch beraten.
Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber war meine Wahrnehmung...
Da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte, habe ich nichts gegessen. Es war am frühen Abend und entsprechend wenig los (noch keine Langstreckenflüge). Habe erst einmal gefühlt sehr lange gesessen, bis jemand kam und mich nach dem Getränkewunsch fragte. Auch keine Erdnüsse oder so dazu angeboten bekommen. Bin dann nach dem Glas Wasser an die Bar gewechselt und wollte gerne einen Whisky trinken. Der "Barkeeper" wusste nicht einmal, welches Glas er verwenden sollte und fragte mich, ob ich meinen Whisky auf Eis haben wolle. Ich bin weder Amerikaner, noch war das ein Jim Beam
Sorry, aber das war kein Barkeeper. In der SEN-Lounge und in der F-Lounge (in E) bei LX kann man hingegen wunderbar einen Whisky probieren und wird fachmännisch beraten.
Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber war meine Wahrnehmung...