ANZEIGE
Seit dem 1. März gibt es in der A und der E Lounge dieselbe Menukarte.
Die Aussicht und die Terrasse fehlen aber in A bis auf weiteres.
Ansonsten bist Du mit dem normalen Fussvolk an der Passkontrolle, Aussagen hier im Forum entsprechend kann es dort schon mal zu Wartezeiten kommen. Du musst also etwas Zeit einberechnen, und wenn alles gut läuft, hast Du zuviel Zeit über und gehst nochmals in die A-Lounge. Da ist direkt dorthin wohl einfacher und schneller.
Dann kann es schon auch passieren, dass man verwaiste Kontrollen vorfindet und der Beamte einen interessiert fragt „Wo kommen sie denn jetzt her?“
Seit dem 1. März gibt es in der A und der E Lounge dieselbe Menukarte.
... Oder wurde die Menukarte in A auf E Niveau gebracht?
Ach, geh mal rüber in die SEN Lounge, dann relativiert sich das mit der "größten Dummheit" schnell ...![]()
Ja, das ist wirklich so. Die grösste Dummheit von LX seit deren Übernahme durch die Deutsche Lufthansa war definitiv, dass sie diese wunderbare Bar ausgebaut haben. Die Bar wurde übrigens auch von Gästen der FCL gerne regelmässig genutzt.
Ja, das ist wirklich so. Die grösste Dummheit von LX seit deren Übernahme durch die Deutsche Lufthansa war definitiv, dass sie diese wunderbare Bar ausgebaut haben. Die Bar wurde übrigens auch von Gästen der FCL gerne regelmässig genutzt.
Leider war die Bar zu verstunken, um sie in dieser Form angenehm rauchfrei weiter zu betreiben.![]()
Ich fand den Rauchgeruch in der Bar nicht aufdringlich.
War ja oft auch nicht sehr voll.
Ja das kommt noch dazu. Es war eigentlich nie voll da oben!
Gibt es in A demfall auch wieder Eggs Benedict?![]()
Nachdem ich jetzt erstmals in ZRH auf F ankomme, hatte ich schon geplant die FCL in E zu testen. Die Tendenz im Forum scheint ja auch mehr zur Lounge in E als zu A zu gehen. Anschluss dann ab D-Gates (non-schengen) nach KBP. Ich war mir eigentlich recht sicher, dass ich zum Gate einen Shuttle nutzen kann, da KBP ja bekanntermaßen nicht zum Schengenraum gehört. Nun ist KBP aber ja nicht interkontinental, was aber nun wirklich nichts mit der baulichen Situation in ZRH zu tun hat. Gibt es Erfahrungen ob Shuttles FLC E-Lounge -> D Non-Schengen-EU Flug möglich ist? Siko und Pass sollten ja nicht erforderlich sein.
Magst du bitte beschreiben was genau am Essen im FCT alles unterirdisch war? Hattest du auch die Eggs Benedikt im FCT probiert?FCT, denn dort war sowohl Service als auch essen unterirdisch- ein Hoch auf LX! Und ja, die Egggs Benedict in ZRH sind wirklich gut.