Kann ich für Google Pay bestätigen. Virtuelle MC wird gesperrt angezeigt, virtuelle Visa nicht.Wird bei Euch auch die virtuelle Visa (solltet Ihr eine haben) in GooglePay/ApplePay auch nicht als gesperrt angezeigt, wenn diese in der App gesperrt ist.
Nun da...Hoffentlich kommt das für Android auch bald.
Funktioniert die Revolut Maestro bei TFL als contactless card? Bin nächste Woche das erste Mal in LHR und muss von T5 nach T2 fahren. Kostet nichts mit einer contactless card.
Ist halt noch Beta. ¯\_(ツ)_/¯
Revolut an sich ist beta![]()
Na ja, andere sind da auch nicht weiter. Aber einen entscheidenden Vorteil hat Revolut, nämlich ApplePay mit einer Maestro. Andere schaffen das nur mit einer Kreditkarte. Ich hole mir jeden Mittag bei einem naheliegenden Edeka einen Snack, den ich immer mit AP und R-Maestro bezahle. Ich bin da sehr zufrieden ...
Revolut an sich ist beta![]()
Wird bei Euch auch die virtuelle Visa (solltet Ihr eine haben) in GooglePay/ApplePay auch nicht als gesperrt angezeigt, wenn diese in der App gesperrt ist.
Bei mir Version 5.55...Nun da...
Bei deinem langen Beitrag wäre aber kein "Mindest-" notwendig gewesen...Wie heißt es hier so schön?
Mindest Ja.
Mit Version 6.0.Bei mir Version 5.55...
Wie bekomme ich das Dashboard um Concierge und Co. verschwinden zu lassen?
Bei deinem langen Beitrag wäre aber kein "Mindest-" notwendig gewesen...
Steht vorne gar nichts mehr drauf?
Übermutige können es ja mal in Russland probieren...Gibt sogar einige Länder wo ich mit der Karte nicht zahlen würde.
Optisch und haptisch vermittelt die Karte durch das matte Finish dennoch ein sehr wertiges Gefühl. Gefällt mir.Ich weiß nicht, sieht für mich eher nach Spielzeugkarte aus. Und als Statement finde ich es auch nicht geeignet. Gibt sogar einige Länder wo ich mit der Karte nicht zahlen würde.
Oh ja, gerade da würde ich sie aus der Tasche holen.Übermutige können es ja mal in Russland probieren...
Meine Karte kam übrigens aus Deutschland.