Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
ANZEIGE
Wird bei Euch auch die virtuelle Visa (solltet Ihr eine haben) in GooglePay/ApplePay auch nicht als gesperrt angezeigt, wenn diese in der App gesperrt ist.

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Funktioniert die Revolut Maestro bei TFL als contactless card? Bin nächste Woche das erste Mal in LHR und muss von T5 nach T2 fahren. Kostet nichts mit einer contactless card.

Klar, funktioniert ohne Probleme. Darfst aber nicht beim betreten z. B. Apple Pay und beim Verlassen dann z. B. deine Plastikkarte verwenden..! Sonst wird der Höchstbetrag berechnet.. Also immer mit dem gleichen Gerät die Zielhaltestelle verlassen mit der du an der Starthaltestelle eingestiegen bist.. :p

• Like
Reaktionen: Oele

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
173
24
Revolut an sich ist beta :rolleyes:

Na ja, andere sind da auch nicht weiter. Aber einen entscheidenden Vorteil hat Revolut, nämlich ApplePay mit einer Maestro. Andere schaffen das nur mit einer Kreditkarte. Ich hole mir jeden Mittag bei einem naheliegenden Edeka einen Snack, den ich immer mit AP und R-Maestro bezahle. Ich bin da sehr zufrieden ...

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
Na ja, andere sind da auch nicht weiter. Aber einen entscheidenden Vorteil hat Revolut, nämlich ApplePay mit einer Maestro. Andere schaffen das nur mit einer Kreditkarte. Ich hole mir jeden Mittag bei einem naheliegenden Edeka einen Snack, den ich immer mit AP und R-Maestro bezahle. Ich bin da sehr zufrieden ...

Wenn das nur bei den meisten gehen würde.....so viel zum Thema beta!

GrinsekatzeX

Reguläres Mitglied
12.07.2016
42
0
LSPO
Ich weiß nicht, sieht für mich eher nach Spielzeugkarte aus. Und als Statement finde ich es auch nicht geeignet. Gibt sogar einige Länder wo ich mit der Karte nicht zahlen würde.

• Like
Reaktionen: VielFahrer

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
Unglaublich habe heute meine Maestro, die ich am 13. bestellt hatte, im Briefkasten. Die Rainbow noch nicht, wobei ich dachte, dass es diese ist nach dem Post von vorher.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Die Maestros kommen aus UK, die Pride Karte ja scheinbar von Tschechien oder so, daraus erklärt sich wohl die Lieferzeit.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Ich weiß nicht, sieht für mich eher nach Spielzeugkarte aus. Und als Statement finde ich es auch nicht geeignet. Gibt sogar einige Länder wo ich mit der Karte nicht zahlen würde.
Optisch und haptisch vermittelt die Karte durch das matte Finish dennoch ein sehr wertiges Gefühl. Gefällt mir.
Ansonsten freue ich mich über jedes noch so kleine Zeichen für Akzeptanz und Inklusion. Und um das Statement dahinter zu verdeutlichen kann man die Karte ja nun einfach wieder öfter physisch einsetzen.

Übermutige können es ja mal in Russland probieren...
Oh ja, gerade da würde ich sie aus der Tasche holen.

Meine Karte kam übrigens aus Deutschland. Vielleicht war sie deshalb so flott da? Leider habe ich den Umschlag schon entsorgt, war mir aber ganz aktiv aufgefallen und hatte mich noch gewundert.

• Like
Reaktionen: Tantalos und 763

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
173
24
ANZEIGE
Eine sehr schöne Karte, die sich auch gut neben der grünen AMEX im Wallet für ApplePay macht ...