B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Manches Personal erkennt mich halt nicht sofort, z.B. Trainee; erst nach Aufrufen im PC...
Um den Status geht es mir nicht. Ich möchte aber nicht meinen Namen an der Rezeption nennen.
Name: Franz Beckenbauer
BITTE NICHT LAUT AUSSPRECHEN, DISKRETION!
(PS: Bin Diamond)
Warum passt das nicht? Mein Name wurde schon oft falsch verstanden und ich bin es leid ihn zu buchstabieren. Auf der Karte ist er sofort unmissverständlich sichtbar.
Wer ich schon alles war; der Herr Fuchs zum Beispiel.
Gerade im Osten kamen mir dann doch so blöde Sprüche über die Lippen: “Ich bin nicht der Herr Fuchs, ich bin die Frau Elster”.
[...]In vernünftigem Maße laut und deutlich sprechen kann auch helfen.
Du kannst bei Hilton über den Chat noch eine Plastik-Karte anfordern, wenn gewünscht.
Um den Status geht es mir nicht. Ich möchte aber nicht meinen Namen an der Rezeption nennen.
Zumindest die App funktioniert einwandfrei, und hat es heute Vormittag auch getanMich wundert das noch keiner etwas geschrieben hat... Ich kann mich heute mit allen 3 Karten/Ländern nicht einloggen?!
Bei mir funktioniert das Einlgogen - sowohl per App als auch über die Homepage...Mich wundert das noch keiner etwas geschrieben hat... Ich kann mich heute mit allen 3 Karten/Ländern nicht einloggen?!
Mal bitte eine ernstgemeinte Frage. Wer und wofür braucht man heute noch diese Plastikschmarrn? Bei Zahlungskarten kann ich es nachvollziehen und verstehen, die nutze ich auch (die neue "doppelt-grüne" Amex aus den USA fänd ich hier auch eine coole Idee), aber Statuskarten?! Wofür? Der Trend geht doch eh weg vom dicken Geldbeutel zu Etuis etc, alles hat man digital, Payback, Kreditkarten, mittlerweile ist auch die "Uhr" schon digital (wenn auch nur als Spielzeug), aber Statuskarten aus Plastik ist doch einfach nur unnütz und aus einer Zeit, in der es sie nicht digital gab.
Wo adressiert man denn sowas bei Amex?
site:vielfliegertreff.de
Ist das ein Einzelfall? Oder ist es normal dass die Sixt Kunden mit Platinstatus bei Ride kräftig drauf zahlen müssen?
Gruß
Bezüglich Sixt Ride:
Transfer vom JFK zur Wallstreet wird benötigt..
In meinem Sixt Account habe ich 2 Buchungsprofile gespeichert.
Ein normales Profil ohne Status und ein Profil mit Sixt Platinstatus..
Wenn ich das Buchungsprofil ohne Status auswähle, schmeißt die App mir 54,11$ für den Transfer raus (76$ abzüglich Amex Guthaben 20€).
Wenn ich das Sixt Platin Buchungsprofil auswähle, schmeißt die App mir 104,07$ für den Transfer raus (125$ abzüglich Amex Guthaben 20€).
(beides billigste Klasse: Eco-Curbside pickup)
Ist das ein Einzelfall? Oder ist es normal dass die Sixt Kunden mit Platinstatus bei Ride kräftig drauf zahlen müssen?
Gruß
Hmmm... ist bei mir reproduzierbar!
Du kannst auf unter 100 $ kommen wenn du als Klasse oberhalb der Fahrzeugliste von "Budget" auf "Standard" stellst... aber das ist immer noch nicht das was im anderen Profil angezeigt wird.
Keine Ahnung!![]()
+1
Mit SiXT Diamond 71,97 $ (incl 20$ AmEx Pt-Discountl)
mit SiXT ohne Status sogar nur 34,55 $ (incl. 20$ AmEx Pt-Discount) ??![]()