Hampton Berlin City West
erhalten wie gebucht ein Standardzimmer mit Balkon, Benefits wie immer, aber als Notiz: Das Frühstück wurde seit meinem letzten Besuch (~Dezember 2018?) deutlich verbessert, jetzt unter anderem mit 7+ warmen Optionen. Freut mich sehr.
Doubletree Lisbon Fontana Park
gebucht: ein King, ein Twin
erhalten: ein King Deluxe im "neuen"/hellen Trakt, ein Twin im "alten"/dunklen Trakt
Frühstück kostenfrei für alle 4 Gäste, auch je 2 Flaschen Wasser pro Zimmer. Außerdem eine Einladung zu Snacks & Drinks mit dem GM, dort gab es 5-6 Fingerfood-Optionen und einige Getränke. Nette Gespräche geführt, war für den Willkommensabend und meine Mitreisenden, die noch nie so etwas mitgemacht haben ein kleines Highlight. Ansonsten ist das Hotel eher einfach gehalten, Fitnessraum mit minimalen Optionen (Laufband, 2 Fahrräder, Hantelbank, Gymnastikball, Yoga-Matten), Frühstücksraum immer überfüllt. Zimmer in beiden Varianten sehr spartanisch eingerichtet, nicht sehr gemütlich. Aufgefallen ist sonst nur eine französische Reisegruppe, die wirklich permanent etwas zu meckern hatte und das gesamte Personal in den 5 Tagen in Schach gehalten hat.
Hampton Berlin Alexanderplatz ("City Centre")
gebucht und erhalten: Standardzimmer. Kleine Notiz zu den Benefits: Der Voucher für einen Snack wurde heute zu einem Drink-Voucher für die Bar. Auch nicht schlecht, aber für zwei Personen wären zwei Voucher nett gewesen.