Würde gerne was antworten, fällt mir aber bei dem Kauderwelsch recht schwer. Message ist klar, die einzelnen Punkte nicht.
...und jetzt noch eine durchschnittliche Erfahrung (hoffentlich inhaltlich aber weniger Kauderwelsch ;-)) zum
Conrad Bali
gebucht: Premium King Ocean View
bekommen: Premium King Ocean View / Ocean Suite
Service / Sauberkeit
Was soll ich den vergangenen Posts noch anfügen... Auch ich habe morgens beim Frühstück tatsächlich ein Haar gefunden. So viel zur Hygiene und Sauberkeit, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. An den Zimmern kann ich an der Sauberkeit nichts bemängeln, das war alles OK.
Das Personal ist stets freundlich und bemüht, aber dabei bleibt es leider auch. Vorab gab es eine Mail, wann ich in etwa anreisen würde. Hatte darin bereits geschrieben, dass ich zwischen 13 und 14 Uhr anreisen würde und es schön wäre, wenn ein Early-Check-In (also max. 1 Stunde früher) möglich wäre. Klappt bei der Ankunft natürlich nicht. Beim Check-In wurde mir dann für den nächsten Tag ein Upgrade in die Suite zugesagt. Also am nächsten Morgen Koffer gepackt, Zimmerkarten an der Rezeption abgegeben. Bei der Rückkehr gegen 16 Uhr von unserer Tour wieder zur Rezeption. Das Zimmer war natürlich noch nicht fertig, das sollte noch fast 30 Minuten dauern.
Beim Check-Out habe ich dann geschlagene 25 Minuten gewartet. Das Personal musste an den drei vorhandenen Countern wohl seeehr komplizierte Fälle der Gäste klären. Aufgrund der Bauarbeiten ist die Rezeption derzeit mit drei Tischen ins Restaurant umgezogen. Der Check-Out dauerte dann nochmal 10 Minuten, weil erst der Drucker, dann das Kartengerät nicht funktionierte....
Zu den Bauarbeiten (im Spa-Bereich und im Nord-Flügel) habe ich im Vorfeld auch keinerlei Hinweis gelesen oder bekommen. Die waren aber gerade am Suiten-Pool den Tag über nicht unerheblich, Baulärm war regelmäßig zu hören. Selbst als abends eine Hochzeit direkt nebenan stattfand, wurde noch munter gebohrt und gehämmert.
Auch bei mir waren das nicht und dann doch bekommene Upgrade nicht das Problem.... Der Rest passte für mich leider nicht. Das war alles keine absolute Katastrophe, kann die negativen und durchschnittlichen Erfahrungen anderer Foristen aber gut verstehen und teilen.