Guten Abend liebes LH-Team,
ich habe gerade mit der "normalen" Miles&More Hotline telefoniert und wollte ein bereits gebuchtes Prämienticket umbuchen. Der MM-Operator hat sich die Buchung angeschaut und dann gesagt, er dürfe das Ticket nicht anfassen, also keine Umbuchung vornehmen. Ich
müsse mich an meine
persönliche Senator-Hotline wenden.
Seit wann
muss ich die Senator-Hotline anrufen? Ich dachte immer, diese sei lediglich ein zusätzliches Serviceangebot für mich.
Könntet Ihr diesen Sachverhalt bitte mal hinterfragen?
Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße
born2fly
PS: In diesem Zusammenhang gestatte ich mir noch einen Hinweis - ebenfalls zur Weitergabe. Aktuell scheint es nach meinem Dafürhalten bei einigen (vermutlich neuen) Operatorn deutlichen Schulungsbedarf zu geben. Mehrfach musste ich leider erleben, dass buchungstechnisches Fachwissen selbst zu einfachen Vorgängen (z. B. Buchungsänderung, Ticketneuausstellung, Warteliste, Entfernen von Wartelistenanfragen) nicht vorhanden war. Das ist für mich als Kunde ein frustrierendes Erlebnis.