Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
268
78
ANZEIGE
Glaube, in der F gibts Hummer. Bei mir stand bei BTC auch kein Wörtchen über den Lachs.

Das von mir kopierte stammt direkt aus der "Business Class" Section von BTC. (Mit Abflug Singapore). Naja, wahrscheinlich streikt der Caterer, und der Lachs war noch da ;)

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
539
254
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
LH AMS-FRA in C, Hähnchenbrust:

604fa4e68d21fd137e65708a90facc40.jpg

Erstaunlich. Auf dieser kurzen Strecke schafft es LH was leckeres hinzubekommen. Auf deutlich längeren Strecken heisst es nur "Nö". Ob dies was mit der Konkurrenz zu tun hat? Nachdem ich dieses KLM geflogen bin auf dieser Strecke, bin ich auf den Geschmack gekommen. Service und Essen top in C (und soweit ich mitbekommen habe war Eco auch gut). Und bei weitem üppiger als die 3-Schälchen-Konkurrenz...

• Like
Reaktionen: joergwosi und Grisch

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.866
10.861
Ein Steak mit Kartoffelgratin. Da kann man nicht viel falsch machen.
Manch ein Gourmet würde das wohl so nicht unterschreiben... Ein Steak erst sicherheitshalber gut durchzubraten, und dann nochmal aufzuwärmen kann man auch getrost als grundfalsch bezeichnen...

Ich hatte schon manche dreimal gestorbene Stücke Rindfleisch im Flieger, die die Bezeichnung "Steak" nicht unbedingt verdient haben.
Trozdem stimme ich dir in soweit zu, dass das eine relativ überraschungssichere Wahl ist... Nicht umsonst ist es einer meistphotographierten Gerichte hier.

• Like
Reaktionen: DerSenator

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Erstaunlich. Auf dieser kurzen Strecke schafft es LH was leckeres hinzubekommen. Auf deutlich längeren Strecken heisst es nur "Nö". Ob dies was mit der Konkurrenz zu tun hat? Nachdem ich dieses KLM geflogen bin auf dieser Strecke, bin ich auf den Geschmack gekommen. Service und Essen top in C (und soweit ich mitbekommen habe war Eco auch gut). Und bei weitem üppiger als die 3-Schälchen-Konkurrenz...
LH macht damit ja auch Werbung...
Aber es gibt wohl auch Kunden die Wochenlang mit warmer Cola und Wannerschnitten zufrieden sind [emoji38] Screenshot_20191027-211937_Drive.jpeg

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.866
10.861
Milch in der 97ml Flasche. Ein Auswuchs des Kapitalismus'
Ein Eingeständnis an die Flugsicherheit, da Flüsigkeiten ab 100ml total gefährlich und deshalb strengstens verboten sind... Oder ging es bei der Vorschrift vielleicht doch nur um den Kapitalismus ???

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
LAS-DUS EW1173 in C, 25.10.2019

IMG_3254.jpg

IMG_3255.jpg

IMG_3258.jpg

IMG_3259.jpg

Sorry für mögliche Genickstarre, ich bin einfach zu blöd um das alles zu drehen.

Essen schmeckte in etwa so wie es präsentiert wurde.

Dessert & Käse lagen von Beginn ab auf dem Tablett, es wurde nicht separat gereicht. Mit diesem Erdbeertörtchen hätte man auch einen Diabetiker lähmen können.

Vom Frühstück habe ich kein Bild gemacht, jedoch war dies ehrlich gesagt das beste Essen auf dem Flug..und das will schon was heißen.

Anhänge

• IMG_3254.jpg
    IMG_3254.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 145
  • Like
Reaktionen: Flo10