damit Gruenie das nicht kommentieren muss:
schon wieder Einer, der es nicht verstanden hat
warum sollte ich sicherlich gute 1.000 Euro wegwerfen, weil die Airline-IT es nicht hinbekommt?
Dass eine Anfrage bei EW dazu 8 Monate bis zur Beantwortung braucht
Du hast Recht on_tour.
Und danke für Deine Unterstützung und Deinen Rat. Und auch für den von den wenigen anderen, deren Intention war zu helfen.
Im Grunde ist schon lange alles gesagt - und ich weiß selbst nicht, warum ich auf die Grütze noch antworte, die ansonsten hier abgesondert wird.
Es ist vermutlich so, daß manche Leute, die im normalen Leben nichts auf die Reihe bekommen, hier anonym unverschämt werden - bis hin dazu, daß sie es äußerst witzig finden, einem den Tod zu wünschen.
Ich habe einen Fehler gemacht, der darin bestand, der Airline überhaupt nochmal zu trauen.
Das hatte ich bereits vor diesem Thread hier verstanden.
Nach dem "Drüber Schlafen" bleiben im Grunde für mich nur drei Varianten, die man ggf. sogar kombinieren kann:
1. Man fährt mit dem eigenen Auto am Vortag nach DUS und übernmachtet z.B. in dem Relax. Das Hotel kann man jetzt buchen.
2. Man reserviert das Sheraton (oder das Maritim, schaue ich mir abends noch an) und fliegt am Vortag. Da wäre die Frage, wann man umbucht. EW fliegt ja die Strecke mehrfach am Tag. Ich muß mir das nur genau ansehen, denn in den kleinen Maschinen gibt es je nur 3 BIZclass-Sitze, von denen ich zwei wegen des Gepäcks brauche.
3. Man wartet nach Buchung der Hotels einfach ab und hofft auf eine extreme Verspätung der Maschine nach HAV, womit man dann stornieren könnte oder genug Zeit hätte, doch alles an einem Tag zu schaffen.
Unnütze Kommentare sind überflüssig. Dann wird der Thread hier auch nicht noch länger.
Über sachliche Hinweise freue ich mich immer.
Vielen Dank.