ANZEIGE
in dem Fall war die Airline der Auslöser und ist jetzt der Nicht-Löser!
schon wieder Einer, der es nicht verstanden hat
warum sollte ich sicherlich gute 1.000 Euro wegwerfen, weil die Airline-IT es nicht hinbekommt?
Dass eine Anfrage bei EW dazu 8 Monate bis zur Beantwortung braucht![]()
dass die Leistung von Eurowings auf ganzer Linie ein Armutszeugnis ist, da bin ich ganz bei Dir.
Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass er bereits im Vorjahr gelernt hat, dass das Durchchecken des Gepäcks nicht geht:
Eine glatte Lüge, wie sich dann schließlich am Flughafen herausstellte!
(..)
Wie die Trottel mußten wir als Business-Class-Kunden in Düsseldorf unserer gesamtes Gepäck wieder vom Band abholen, alles durch den Flughafen schieben und dort erneut einchecken, während das anderen Passagieren erspart blieb.
er hat ebenfalls bemerkt, dass die Hotline dazu keine verbindlichen/richtigen Aussagen trifft:
Die Flüge könne man nachträglich aber zusammenlegen, hieß es damals. Eine glatte Lüge, wie sich dann schließlich am Flughafen herausstellte!
(..)
Zwischendurch bekam ich auf meine Beschwerde hin sage und schreibe drei Mails von Eurowings zum selben Thema. In der ersten wurde das Durchchecken als selbstverständlich bejaht, einige Tage später schrieb ein weiterer Mitarbeiter, daß das gar nicht ginge und auf meine Frage, welche Antwort ich mir nun aussuchen soll, kam die dritte Antwort: Es würde vermutlich gehen, müsse aber am Flughafen realisiert werden.
Und bei der Buchung ist er wieder sowohl online als auch telefonisch auf das gleiche Problem gestoßen:
nach Kuba buchen wollte, gab es aus nun vollkommen unerfindlichen Gründen aber wieder das gleiche Problem!
(..)
Also kontaktierte ich zum x. Male Ihr Callcenter. Dort war man zunächst ratlos
und er sah das Unheil kommen:
Immer noch verunsichert und in Erinnerung an das unglaubliche Debakel
Und was macht er daraufhin?
Nochmal zur Sicherheit eine kurze Rückblende, welche Erfahrung er mit der Hotline gemacht hat:
Eine glatte Lüge, wie sich dann schließlich am Flughafen herausstellte!
Also, was macht er daraufhin?
Da ich bis dahin nicht davon ausgegangen war, daß falsche Zusagen bei Ihnen ständig erteilt werden, glaubte ich Ihrem Personal erneut.
Ja, keine Frage, das, was Eurowings abliefert, ist scheiße. Aber wenn ich am Vortag erst in diesen Haufen reingetreten bin, jetzt gehe ich die gleiche Strecke nochmal, sehe an der gleichen Stelle einen braunen Haufen, der qualmt und riecht, dann kann ich doch nicht allen ernste da reintreten und anschließend die Schuld ausschließlich beim Hundehalter suchen?!