ANZEIGE
@MrAlex: Ich bin mir sehr sicher, dass man als HH-Diamond immer einen Bademantel bekommt, wenn man danach fragt – egal, in welcher Zimmerkategorie...
@MrAlex: Ich bin mir sehr sicher, dass man als HH-Diamond immer einen Bademantel bekommt, wenn man danach fragt – egal, in welcher Zimmerkategorie...
Dachte ich bis letzten Freitag auch. Dann sagte man mir, man habe erst 4 Monate auf, Bademäntel seien schwer zu kriegen und die 5 die man habe, seien vergeben![]()
Dann sagte man mir, man habe erst 4 Monate auf, Bademäntel seien schwer zu kriegen und die 5 die man habe, seien vergeben![]()
Vermutlich hat kurz vor Dir eine Eurowings-Crew eingecheckt?![]()
Frühstück ist gut, aber nicht ganz umsonst. Es wird eine Servicegebühr (4$ + Tax) berechnet. Habe ich so noch nie gesehen.
Hilton Garden Inn Times Square/Central
Es wird eine Servicegebühr (4$ + Tax) berechnet.
Wenn mir Gratis-Frühstück zusteht, bezahle ich dafür auch nicht. Da kann mir das Hotel berechnen, was es will.
Wenn mir Gratis-Frühstück zusteht, bezahle ich dafür auch nicht. Da kann mir das Hotel berechnen, was es will.
Meine Meinung, dachte ich lese nicht richtig. Was kommt als nächtes? Abwassergebühr für das schmutzige Besteck? Das ist einfach nur dreist mit der "Service-Gebühr". da kann man ja alles Mögliche fanstasievoll erfinden. Wurde das nicht hinterfragt vom Gast?
Wenn die Service Gebühr formal korrekt ist bleibt euch doch gar nix anderes übrig, im Zweifelsfall wird einfach die KK belastet. Ist doch ähnlich bei der "Resort" Gebühr.
Sehe ich – erst einmal – genau so. Aber wenn als Diamond das Continental inklu ist, kostet es: nichts. Da kann imho eine "Service Charge" o.ä. nicht "formal korrekt" sein. Ich wette, das man den Betrag auch zurückbekäme, wenn man denn Spaß dran hat.
Ähnlich verhält es sich mit der "Resort Fee" bei Rewardstays...
Aber du musst bei Award Stays ja auch die local tax zahlen.
Frühstück ist gut, aber nicht ganz umsonst. Es wird eine Servicegebühr (4$ + Tax) berechnet. Habe ich so noch nie gesehen.
Hast Du denn Tip bezahlt für den Wert des Frühstücks?
Keine Antwort ist auch eine...Ich habe diese Service Gebühr auf der mir am Ende des Frühstücks vorgelegten Quittung sogar gestrichen. Wurde trotzdem abgebucht. Für die paar Dollar rege ich mich jetzt nicht weiter auf....Aber es sollte nicht zur Normalität werden.
Einen halbenIn den USA hinterlasse ich trotz kostenfreiem Frühstück nahezu immer 2-3 Dollar Tip.
Meine Meinung, dachte ich lese nicht richtig. Was kommt als nächtes? Abwassergebühr für das schmutzige Besteck? Das ist einfach nur dreist mit der "Service-Gebühr". da kann man ja alles Mögliche fanstasievoll erfinden. Wurde das nicht hinterfragt vom Gast?
Wenn die Service Gebühr formal korrekt ist bleibt euch doch gar nix anderes übrig, im Zweifelsfall wird einfach die KK belastet. Ist doch ähnlich bei der "Resort" Gebühr.
Sehe ich – erst einmal – genau so. Aber wenn als Diamond das Continental inklu ist, kostet es: nichts. Da kann imho eine "Service Charge" o.ä. nicht "formal korrekt" sein. Ich wette, das man den Betrag auch zurückbekäme, wenn man denn Spaß dran hat. ...
Einen halbenfür Dich!
Aber du musst bei Award Stays ja auch die local tax zahlen.
Hast Du denn Tip bezahlt für den Wert des Frühstücks?
Was soll die irreführende Vermischung von Tip (freiwillige Leistung) und Service charge (Zwangsbeglückung)? Mit dieser Denke könnte man für Awardstays auch 10 Dollar plus tax Service Charge pro Nacht begründen.
Absolut falsch, noch nie habe ich eine tax bei einem Awardstay bezahlt.