ANZEIGE
bei mir funktioniert die flugsuche auch nicht. weder über ios, noch firefox, noch chrome.
Ich kann keine Prämienflüge nach BOS mehr buchen, weder die Stadt noch der Flughafen werden im System gefunden... Überrascht das noch jemanden?
Lösung: Einmal den Toggle von "I am booking for myself" auf "I am booking for another person..." wechseln, und wieder zurück. Siehe da, "Search Flights" funktioniert.
Hatte auch ein Problem mit der Flugsuche, vielleicht hilft jemandem mein Lösungsweg:
Problem: Alles eingegeben, Klick auf "Search Flights" bringt keine Reaktion. Vier Browser probiert, Handy (iOS) probiert, bei allen das Gleiche.
Lösung: Einmal den Toggle von "I am booking for myself" auf "I am booking for another person..." wechseln, und wieder zurück. Siehe da, "Search Flights" funktioniert.
Wie bei Maniac Mansion damals, logisch! ;-)
Hatte auch ein Problem mit der Flugsuche, vielleicht hilft jemandem mein Lösungsweg:
Problem: Alles eingegeben, Klick auf "Search Flights" bringt keine Reaktion. Vier Browser probiert, Handy (iOS) probiert, bei allen das Gleiche.
Konnte nur Return suchen, oneway ging nicht.....
die Pin zu ändern ging bei mir auch letztens nicht...
Ich frage mich, wie man es stetig schafft, eine mehr schlecht als recht laufende Website, konstant weiter zu verschlechtern...
Wollte mich gerade auf der M&M Seite (Laptop) einloggen.
"Technischer Fehler".
Zugangsdaten mehrmals richtig eingegeben.
Habt Ihr auch das Problem?
Ich hatte jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgeblättert aber keine Antwort auf diese Frage gefunden. Ist die Flugstatistik dem vielfachen Kundenwunsch zum Opfer gefallen?Hat jemand schon entdeckt, ob/wo die Daten der ehemaligen Flugstatistik zu finden sind?
Vielen Dank!
Ich hatte jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgeblättert aber keine Antwort auf diese Frage gefunden. Ist die Flugstatistik dem vielfachen Kundenwunsch zum Opfer gefallen?
Ich finde ihn...