AMEX Platinum

ANZEIGE

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben die Amex Platin Karte geholt und überlege jetzt, wie ich am besten im ersten Monat 2.000€ Umsatz generieren kann. Über Revolut funktioniert manufactured spending ja leider nicht mit einer Amex. Leider habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, dass es über PayPal Friends nicht immer funktioniert oder die Karte gesperrt werden kann.

Wie würdet ihr am besten die 2.000€ umsetzen? (Damit meine ich ohne wirklich Geld auszugeben)

Vielen Dank :)

Weihnachtsgeschenke + nächster Urlaub sind eine gute Option, da solltest du doch schon ziemlich nahe rankommen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Andere Frage: Wie lange nach der online Video Ident Überprüfung dauert es bis die Amex Platinum Business kommt?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.962
1.551
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt: Ich habe vor ein paar Monaten einen Kollegen zu einer Amex Gold geworben und wir haben beide mittlerweile unsere Punkte erhalten.
Mittlerweile möchte er aber ein Upgrade auf die Platinum. Ist es möglich, dass ich ihn noch einmal werbe für die Platinum, oder gibt es hier irgendwelche Einschränkungen?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.508
5.920
MUC/INN
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt: Ich habe vor ein paar Monaten einen Kollegen zu einer Amex Gold geworben und wir haben beide mittlerweile unsere Punkte erhalten.
Mittlerweile möchte er aber ein Upgrade auf die Platinum. Ist es möglich, dass ich ihn noch einmal werbe für die Platinum, oder gibt es hier irgendwelche Einschränkungen?

Nicht dass ich wüsste. Ist an sich ja auch kein Kroko-Gehabe, weil man ein Upgrade möchte. Amex verdient also auch dran. Werben und fertig.

• Like
Reaktionen: lstoever77

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Hallo zusammen,

In der gleichen Konstellation schon gehabt, geht definitiv sofern der Geworbene vorher noch keine Platinum hatte.

• Like
Reaktionen: lstoever77

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
Ich habe folgende Frage. Gibt es Alternativen zu Skrill, um einen Betrag von Amex abzubuchen?

Holsteiner

Reguläres Mitglied
08.12.2019
29
0
Mich nervt der Karteneinsatzzwang bei den Versicherungen schon langsam, reicht für die Business Platinum eine einfache Gewerbeanmeldung oder muss man schon echte Geschäftsumsätze haben? :D

• Like
Reaktionen: lebkuchen

Holsteiner

Reguläres Mitglied
08.12.2019
29
0
Ich muss oft Reisen in Fremdwährung buchen, die AEE-Gebühren übersteigen ganz schnell den 50€ Aufpreis für die Business Platinum

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.521
3.677
HAM
Mich nervt der Karteneinsatzzwang bei den Versicherungen schon langsam, reicht für die Business Platinum eine einfache Gewerbeanmeldung oder muss man schon echte Geschäftsumsätze haben? :D

Du musst ein Gewerbe haben... Da du eh gesamtschuldnerisch haftest, sind Amex die Umsätze Deines Unternehmens egal.