B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Warum zeigst Du ihm das? Wäre doch viel witziger in einem Monat hier wieder zu lesen: 2.000€ zusammengekratzt, wo ist nun meine Prämie![]()
Du bist aber garstig... [emoji2]
Warum zeigst Du ihm das? Wäre doch viel witziger in einem Monat hier wieder zu lesen: 2.000€ zusammengekratzt, wo ist nun meine Prämie![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben die Amex Platin Karte geholt und überlege jetzt, wie ich am besten im ersten Monat 2.000€ Umsatz generieren kann. Über Revolut funktioniert manufactured spending ja leider nicht mit einer Amex. Leider habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, dass es über PayPal Friends nicht immer funktioniert oder die Karte gesperrt werden kann.
Wie würdet ihr am besten die 2.000€ umsetzen? (Damit meine ich ohne wirklich Geld auszugeben)
Vielen Dank![]()
Weihnachtsgeschenke + nächster Urlaub sind eine gute Option, da solltest du doch schon ziemlich nahe rankommen.
Andere Frage: Wie lange nach der online Video Ident Überprüfung dauert es bis die Amex Platinum Business kommt?
Er will doch nicht wirklich Geld ausgeben!
![]()
Und bestimmt nicht für sowas unnützes wie Geschenke oder Urlaub! Unglaublich was hier wieder für Antworten kommen, nichtmal ordentlich beim Maximieren helfen...Er will doch nicht wirklich Geld ausgeben!
![]()
Eine aktuelle Möglichkeit wäre Aral Supercards mit gut 20% Rabatt für 2000€ zu kaufen. Allerdings musst du sie dann wieder verkaufen. Dürfte verlustfrei möglich sein.Dürfte ich wissen wieso? Ich versuche nur alle Möglichkeiten zu nutzen?
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich habe vor ein paar Monaten einen Kollegen zu einer Amex Gold geworben und wir haben beide mittlerweile unsere Punkte erhalten.
Mittlerweile möchte er aber ein Upgrade auf die Platinum. Ist es möglich, dass ich ihn noch einmal werbe für die Platinum, oder gibt es hier irgendwelche Einschränkungen?
Bezieht sich auf die Deal/Schnäppchen Platform MyDealz. Deren User wird hier manchmal vorgeworfen, jede Lücke auszunutzen und Karten und Konten nur für Eröffnungsprämien etc. zu eröffnen.Sorry for offtopic aber was bedeutet dieses Kroko? Lese ich hier ab und an mal
Sorry for offtopic aber was bedeutet dieses Kroko? Lese ich hier ab und an mal
Bezieht sich auf die Deal/Schnäppchen Platform MyDealz. Deren User wird hier manchmal vorgeworfen, jede Lücke auszunutzen und Karten und Konten nur für Eröffnungsprämien etc. zu eröffnen.
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich habe vor ein paar Monaten einen Kollegen zu einer Amex Gold geworben und wir haben beide mittlerweile unsere Punkte erhalten.
Mittlerweile möchte er aber ein Upgrade auf die Platinum. Ist es möglich, dass ich ihn noch einmal werbe für die Platinum, oder gibt es hier irgendwelche Einschränkungen?
Mich nervt der Karteneinsatzzwang bei den Versicherungen schon langsam, reicht für die Business Platinum eine einfache Gewerbeanmeldung oder muss man schon echte Geschäftsumsätze haben?![]()
Brauchst du so oft eine Versicherung ?
Das ist doch jetzt nicht die Antwort auf seine Frage.
Ob er sie oft braucht, oder nicht ist doch egal.
Das meinte ich nicht. War nur eine Anmerkung. Es wird nur immer öfter auf Fragen, mit Gegenfragen, o.ä. reagiert.Deine Antwort war jetzt hilfreicher ?
Mich nervt der Karteneinsatzzwang bei den Versicherungen schon langsam, reicht für die Business Platinum eine einfache Gewerbeanmeldung oder muss man schon echte Geschäftsumsätze haben?![]()
Du musst ein Gewerbe haben... Da du eh gesamtschuldnerisch haftest, sind Amex die Umsätze Deines Unternehmens egal.