ANZEIGE
Warum nicht?
Gib einfach die Karte zurück, wenn es am Umsatz von 2k€ in drei Monaten scheitert.
In 3 Monaten würde ich das zusammenbekommen. Allerdings nicht in einem Monat. Da ich aber erst 3 Monaten nach Erfüllung des Umsatzes von 2.000€ die Punkte erhalte, müsste ich dann 3 Monate lang 55€ zahlen. Also 165€. Daher würde ich das ganze gerne im ersten Monat zusammenbekommen, da ich dann nur einmal 55€ zahlen muss.
Ohne Worte...
In 3 Monaten würde ich das zusammenbekommen. Allerdings nicht in einem Monat. Da ich aber erst 3 Monaten nach Erfüllung des Umsatzes von 2.000€ die Punkte erhalte, müsste ich dann 3 Monate lang 55€ zahlen. Also 165€. Daher würde ich das ganze gerne im ersten Monat zusammenbekommen, da ich dann nur einmal 55€ zahlen muss.
Dürfte ich wissen wieso? Ich versuche nur alle Möglichkeiten zu nutzen?
Du träumst doch!
Die Punkte werden ohnehin zurückgefordert, wenn du nicht 12 Monate die Karte behältst.
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest Du 2k Umsatz generieren, ohne Geld auszugeben, damit Du die Prämie abfasst und die Karte nach einem Monat kündigen kannst?
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest Du 2k Umsatz generieren, ohne Geld auszugeben, damit Du die Prämie abfasst und die Karte nach einem Monat kündigen kannst?
Stand nirgrends in den Bedingungen drin...
Ja.
Wobei ich es für fraglich halte, ob Amex den Punktewert zurückforderte, wenn man die Punkte zum Zeitpunkt der Kündigung bereits ausgegeben hätte.
Im Falle einer Kartenkündigung innerhalb der ersten 12 Monate erlischt der Anspruch auf den Willkommensbonus."
Naja, sie könnten aber auf Ihrer Jahresgebühr bestehen. Das würde durchaus Sinn machen.Wobei ich es für fraglich halte, ob Amex den Punktewert zurückforderte, wenn man die Punkte zum Zeitpunkt der Kündigung bereits ausgegeben hätte.
Nachtrag: Wo finde ich denn dann die Bedinungen zu der Amex Gold Karte?
Denn da komme ich wieder zu selben Seite: https://www.americanexpress.com/de-de/referral/terms/MGM/DEFAULT/CDEGREEN0001
Statt das ich hier fragen stelle, lies ich mir lieber die Bedingungen durch. Nur wo finde ich die?
Dort finde ich aber das hier nicht?
Dort finde ich aber das hier nicht?
Lern lesen:
![]()